geräte miteinander verbinden , beamer/ lcd bildschirm mit 3 versch. devices

1 Antwort

Du hast doch Deine Anforderungen hier genau spezifiziert, warum googelst Du nicht einfach danach? Oder schaust auf einschlägigen Anbieterseiten nach, wie z.B. bei Ebay, Amazon, Conrad, Alternate, Computer Universe und wie sie alle heißen. Vielleicht hat sogar der Planet etwas ,oder MM.

nach was soll ich googeln? das ist eine fachfrage ?

0
@jumbaa

Von eine Laien, sonst würdest Du nicht so fragen: Google mal : HDMi-Switch automatisch . Ansonsten bist Du mit "Fachfragen" hier verkehrt, da gibt es eigene Seiten dafür.

0
@LemyDanger57

entschuldige aber du hast offensichtlich meinen beitrag nicht richtig gelesen., ich habe nach einer alternative gefragt weil so ein switch nich gerade so günstig ist.

0
@LemyDanger57

sorry ich nehms dir nich böse aber bevor du weiter irgend ein zeug schreibst lese nochmal meinen ERST beitrag durch.

das mit dem switch WEIS ICH SCHON

ich suche eine ALTERNATIVE

0
@jumbaa

Irgend ein Zeug schreibe ich sicher nicht. Dass Du das mit dem Switch schon weißt, ist schön für Dichh, dann weißt Du ja, das es funktioniert, jetzt musst DU es nur noch nachbauen. Die eierlegende Wollmilchsau, die Du willst, zum Preis einer Ziege wird es nicht geben. Eventuell solltest Du den einen oder anderen Abstrich machen. Guckst Du hier: http://www.ebay.de/itm/HDMI-Matrix-4x2-Splitter-Switch-Schalter-Verteiler-1080-/220723847971?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item33642aa323

Ist halt nicht automatisch, aber mit Fernbedienung.

Naja, vielleicht bekommst Du ja hier noch eine andere Antwort.

0

Welche Marken von Röhrenfernseher wurde noch mit HDMI Anschluss verbaut. Da benötige ich mal eine Aufstellung welche davon?

Ich kann nur sagen das es HDMI Anschluss seid 2002 gibt.

Und soweit ich mich erinnere gab es da auch noch Röhrenfernseher.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Laptop an Beamer angeschlossen kein bild?

Also zu Anfang Details über die Geräte habe ich nicht Frage für ein Freund da ich selber kein Rat mehr weiß.

Also der Laptop ist an ein Gerät angeschlossen an den mehrere Geräte angeschlossen sind wie ps3&4 Anlage usw er über ein HDMI den Laptop an diesen angeschlossen welches vorher mit einen Standort PC verwendet wurde und funktionierte. Nun funktioniert aber es nicht mehr mit dem laptop. Die anderen Geräte funktionieren alle, am Laptop zeigten auch beide Bildschirme an also 1 & 2 aber es wird auch kein Ton über die Anlage abgespielt.

...zur Frage

Wie kann ich PS3 über HDMI Kabel am TV finden? (LCD TV von Kendo)

Hi,

ich habe einen LCD TV von Kendo (Bj. ca. 2006) und möchte da meine Playstation 3 anschließen. Ein HMDi Eingang ist da und ich kann die Playstation da anschließen. Aber ich finde jetzt im Menü bei den Anschlüssen (Ext 1, 2, 3, 4, 4S, 5 und PC) keine PS3 bzw. keinen Externen Anschluss der HDMI heißt oder dergleichen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Eine Anleitung habe ich nicht, da ich den TV gebraucht bekommen habe.

...zur Frage

Richtiger Anschluss digitaler HD-Kabel-Receiver + DVD-Recorder an LCD-TV

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem-ich möchte einen digitalen HD-Kabel-Receiver + DVD-Recorder an LCD-TV anschließen. Alle Geräte weisen die nötigen Bedienungsanleitungen auf die aber leider nicht zum nötigen Erfolg führen. Ich wäre für helfende Tipps / Ratschläge bezüglich der richtigen Verkabelung wirklich sehr, sehr dankbar.

folgende Geräte mit folgenden Anschlüssen sind vorhanden:

TechniStar K1 digit. HD-Kabel-Receiver: - 1x HDMI ((als HDMI-Ausgang gekennzeichnet) - 1x Scart - Kabeleingang - Kabelausgang

Panasonic DVD Recorder DMR-EH675: - 1x HDMI (AV-Out gekennzeichnet) - 2x Scart - Kabeleingang - Kabelausgang

Philips 32PFL9632d/10 LCD-Fernseher: - Kabeleingang - 3x HDMI - 2x Scart

...zur Frage

Pioneer-Verstärker: HDMI-Video-Output plötzlich ohne Signal...

Hallo zusammen!

Ich besitze den Pioneer "VSX-921-Verstärker". Dort habe ich über HDMI zahlreiche Eingangsgeräte angeschlossen (z.B. PS3). Als Ausgabegerät ist, ebenfalls über HDMI, ein Beamer angeschlossen. Dafür gibt es einen entsprechenden HDMI-Ausgang, der über ein hochwertiges Kabel zum Beamer geht.

2 Jahre und 1 Monat hat alles perfekt funktioniert. Auf einmal empfängt der Beamer kein Videosignal vom Verstärker. Ich habe den Fehler gründlich analysiert. Es liegt nicht am Kabel, nicht am Beamer, nicht am ...

Der HDMI-Output am Verstärker sendet einfach kein Signal! Von den Eingangsgeräten erhält der Verstärker fehlerfrei ein Signal. Der Ton ist zu hören - aber aufeinmal gibt es kein Bild mehr.

Zahlreiche Foren im Internet lassen auf ein bekanntes Pioneer-HDMI-Problem schließen. Eine Lösung konnte ich jedoch noch nicht finden.

Hat jemand eine Idee???

Und bitte keine Tipps, wie "Kabel wechseln", "Beamer checken", ... das habe ich alles gemacht :-) Es liegt definitiv am HDMI-Output des Verstärkers.

Danke sehr für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Überträgt dieses Kabel Bild und Ton?

HDMI/VGA Kabel...Hier ist ein Link. Ich weiß das ein "normales" HDMI Kabel Bild und Ton überträgt, aber auch HDMI/VGA? Hier ist das Kabel Das ich meine

  • **Der Link :
  • http://www.ebay.de/itm/3-m-VGA-HDMI-Kabel-Video-Kabel-Adapter-HD-TV-LCD-HDTV-PC-Computer-Beamer-/110867876559?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item19d03d8acf
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?