geräte-manager alternative

3 Antworten

Was hast du gegen den Gerätemänager? Wenn der nichts beanstandet, ist alles in Ordnung. Jede weitere Aktion könnte die Stabilität deines Systems beeinträchtigen.

nö der ist nicht wirklich effektiv

0
@Jorgfried

gerät manager sagt andauern dass alle treiber am neuesten stand sind obwohl ich mir sicher bin dass es neuere versionen gibt ...

0
@pyramidhead

Dann lade dir doch neue Treiber runter. Aber nur direkt vom jeweiligen Hersteller - alles andere ist sehr riskant. Mal abgesehen von den allerneuesten Grafikkarten, werden dir neue Treiber keine Verbesserung bringen.

0

der einzig sichere weg für einen LAPTOP aktuellere Treiber (fals es die gibt) zu bekommen ist die Herstellerseite. denn anders als bei desktops ist es beim laptop meistens ein eigentor treiber die (so in etwa passen oder etwas tunen) zu installieren . das risiko etwas zu murksen ist hoch.

für mein modell (toshiba satellite l30-11h) gibt es keine treiber mehr von toshiba :(

0

Twixtor Gratis?

Weiss jemand wie ich mir Twixtor gratis runterladen und auch benützen kann. (ich hab kein Adobe oder ähnliches)  ??????

...zur Frage

Gratis Ticketsysteme?

Hallo zusammen,

ich suche gratis Ticketsysteme. Sie müssen nicht den größten Funktionsumfang haben. Ja, ich bin das Internet am durchsuchen. Habe als einziges gutes System bisher KIX entdeckt. Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Bestes gratis Videoschnittprogramm?

Was ist das beste gratis Videoschnittprogramm? Kennt jemand ein gutes? Danke!

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

Geräte-Manager, Turtle Beach PX22. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)?

Seit dem ich mein neues Mainboard eingebaut geht mein Headset nicht. Ich hab auch alle Treiber installiert und auf dem neuesten Stand. Alles ging bis ich dann in ts gegangen bin und meine Freunde sagten das ich Rausche, Knistere und wie ein Roboter anhöre und nach einer Zeit ging es gar nicht. Nun zeigt mir Geräte-Manager das an: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.

...zur Frage

Audiogerät deaktiviert was tun?

Hey liebe Community ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop bei dem ich hoffe von euch Hilfe zu erhalten und zwar habe ich "versehentlich" beim Geräte und Hardware Manager meinen Lautsprecher deaktiviert nun ist leider der Ton weg und nicht mehr zu bekommen. hab schon versucht nen Treiber zu installiern Neustart, systemwiederherstellung jedoch nichts funktioniert? Bitte verzweifelt um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?