geräte-manager alternative

3 Antworten

Was hast du gegen den Gerätemänager? Wenn der nichts beanstandet, ist alles in Ordnung. Jede weitere Aktion könnte die Stabilität deines Systems beeinträchtigen.

nö der ist nicht wirklich effektiv

0
@Jorgfried

gerät manager sagt andauern dass alle treiber am neuesten stand sind obwohl ich mir sicher bin dass es neuere versionen gibt ...

0
@pyramidhead

Dann lade dir doch neue Treiber runter. Aber nur direkt vom jeweiligen Hersteller - alles andere ist sehr riskant. Mal abgesehen von den allerneuesten Grafikkarten, werden dir neue Treiber keine Verbesserung bringen.

0

der einzig sichere weg für einen LAPTOP aktuellere Treiber (fals es die gibt) zu bekommen ist die Herstellerseite. denn anders als bei desktops ist es beim laptop meistens ein eigentor treiber die (so in etwa passen oder etwas tunen) zu installieren . das risiko etwas zu murksen ist hoch.

für mein modell (toshiba satellite l30-11h) gibt es keine treiber mehr von toshiba :(

0

Ext.CD-Laufwerk nicht im Geräte-Manager?

Hi,

ich habe ein externes DVD-Laufwerk von ASUS Modell ESB-06D2X-U, welches ich an mein USB-Port anschließe.

Mein Laptop MSI GE73VR Raider mit Windows 10.

Alle UpDates habe ich gemacht einschließlich BIOS. Im Bios wird das Laufwerk erkannt. Nur im Geräte-Manager nicht.

Habe sämtliche Tips im Internet durchprobiert, wie Fehlerbehandlung, anderer USB-Port, mit eingelegter DVD und ohne usw. 

Der Treiber cdrom.sys steht auch im richtigen Verzeichnis ...\System32\Driver\

Jedoch fehlt der Eintrag im Geräte-Manager, daher erscheint auch das Laufwerk nicht im Explorer.

Defekt des DVD-Laufwerk schließe ich aus, da es an 2 anderen Laptop einwandfrei funktioniert.

Hat jemand noch eine Idee - bin verzweifelt

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

Funktionstasten am Toshiba Laptop gehen nicht - Treiber

Hallo,

meine Funktionstasten an meinem Toshiba Laptop funktionieren nicht. (Tecra R850-1CD )

im Geräte Manager fehlen 2 Treiber:

F5521gw Unbekanntes Gerät

Wie kann ich diese Treiber finden ?

Auf der Toshiba Treiber Seite kann ich ja schlecht nach "Unbekanntes Gerät" Treiber suchen und von einem F5521gw steht da auch nirgends etwas :/

Mag mir wer hier helfen o: ?

...zur Frage

Geräte-Manager, Turtle Beach PX22. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)?

Seit dem ich mein neues Mainboard eingebaut geht mein Headset nicht. Ich hab auch alle Treiber installiert und auf dem neuesten Stand. Alles ging bis ich dann in ts gegangen bin und meine Freunde sagten das ich Rausche, Knistere und wie ein Roboter anhöre und nach einer Zeit ging es gar nicht. Nun zeigt mir Geräte-Manager das an: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.

...zur Frage

Audiogerät deaktiviert was tun?

Hey liebe Community ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop bei dem ich hoffe von euch Hilfe zu erhalten und zwar habe ich "versehentlich" beim Geräte und Hardware Manager meinen Lautsprecher deaktiviert nun ist leider der Ton weg und nicht mehr zu bekommen. hab schon versucht nen Treiber zu installiern Neustart, systemwiederherstellung jedoch nichts funktioniert? Bitte verzweifelt um Hilfe!!

...zur Frage

Von Win10 auf Win7, aber alle Treiber weg, was nun?

Hallo, habe bei meinem Lenovo thinkpad t430 ein Downgrade von win10 auf win7 durchgeführt, einige treiber konnte ich finden aber es fehlen würs WLAN, LAN usw die treiber im Geräte-Manager steht :
-Basissystemgerät
-BCM20702A0
-Netzwerkkontroller
-USB -Kontroller

und einige mehr die fehlen..
kennt jemand ein Programm, dass GRATIS die treiber installiert? habe einige Software gefunden die aber KOsten..
lg leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?