Gerät zum Textschreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze auch für diese Zwecke wirklich ein kleines Samsung 10"-Netbook. Der Akku hält bis zu 6 Stunden. Unterwegs brauche ich noch nicht mal eine Zusatztastatur, so gut lässt sich auf der eingebauten tippen.

Zuhause schließe ich Tasta und Monitor an und habe einen vollwertigen PC. In der Konstellation läuft das Dingelchen nun schon fast 3 Jahre von morgens bis abends.

Andere schwören auf http://www.dsfo.de/out.php?url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fproduct%2FB008S1IRXU%2Fref%3Dox_sc_act_title_3%3Fie%3DUTF8%26psc%3D1%26smid%3DAG65DR4SG08WL und die passende ...

Wie wäre es mit der guten, alten Schreibmaschine?

user9854906 01.07.2013, 18:36

ich hatte da eher an etwas .. handlicheres gedacht als eine schreibmaschine.. :D

0

keine Ahnung! Mit Laptop gehts am besten, oder mit Tablet-Pc

Was möchtest Du wissen?