Gerät zum Termin (Alarm) einspeichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... meinst Du "Geräte" oder Programme? Hier könnte ich Dir " Mikrosoft - Works" empfehlen. Es ist sehr umfangreich, einfach zu handhaben und besitzt eine riesige Kalender-Datei mit Erinnerungsfunktion bis über Jahrzehnte hinaus.

yoshi19 03.07.2013, 16:06

Also ich meine ein Gerät, wie ein Handy :)

Nur dass es kein Handy sein soll. Ich bin mir sicher, mit den neuern iPod Touch's geht das, aber naja, ob's das Geld wert ist? Vielleicht gibt es etwas billigeres einfacheres.

0

Es gibt noch spezielle Geräte , die aber teurer sind als Handys :D haha

yoshi19 03.07.2013, 16:04

Ich hab' einen iPod Touch mit iOS 4.2.1, hab' aber bisher keine App gefunden, mit der das gut (nur für die höheren iOS, und ich kauf' mir kein schweineteures neues iPod Touch, nur damit ich Alarme einspeichern kann.

0

Was möchtest Du wissen?