Gerät zum Laptop aufladen im Flugzeug

2 Antworten

Wenn du in der Business Class fliegst, kann es sogar sein, dass du eine Steckdose hast, womit du dein Laptop laden kannst. Ansonsten such mal bei Google nach externer akku laptop. Da findest du ein paar Dinge.

Hallo,

Ich würde mir an Deiner Stelle gleich 1-2 Ersatzakkus für das Gerät besorgen, die Du vor dem Flug daheim auflädst.

Wenn es im Flieger zumindest 12V - Adapter ( Zigarrettenanzünder ) gibt, dann könntest Du Dir auch einen sogenannten Spannungswandler von 12/24 Volt auf 220V besorgen. Dann könntest Du Dein normales Netzteil vom Lappi darüber betreiben.

Infos solltest Du bezüglich der Möglichkeiten im Flieger von Deiner Airline vorab bekommen können.

mfg

Parhalia.

Akku über Nacht laden, oder während des Ladens benutzen?

Bei Lithium-Ionen-Akkus heißt es nach neustem Erkenntnisstand ja, dass man sie nur zwischen 30% und 70% laden soll.

Meine Fragen:

Ist schonender für meine Geräte (Laptop, Handy) tagsüber zu laden und sie dabei die ganze Zeit zu benutzen, oder sie über Nacht zu laden?

Belastet es den Akku, das Gerät während des Ladens zu benutzen?

Danke schon mal für die Antworten

Jonas

...zur Frage

Darf man diese Make up Tester in den Drogierien eigentlch mitnehmen?

heii ;)

also bei den make up theken beim rossmann oder dm oder wo auch immer sind doch meistens diese kleinen Test Probier Flaschen, wo man gucken kann ob der Ton passt.. meistens steht ja auch Tester drauf :)

manchmal sehe ich, wie Leuthe die einfah eintsecken.. Darf man dass den ?

Danke ;)

...zur Frage

Handy aufladen im Flugzeug?

Hallo, ich fliege bald nach Amerika mit einer B-744, kann ich mein Handy im Flugzeug laden? (Lufthansa)

...zur Frage

Was ist die offizielle Berufsbezeichnung für Bedienungen in Restaurants, etc.?

Habe bisher viele verschiedene Begriffe gefunden (Fachkraft - Gastgewerbe, Kellner, Restaurantfachmann/frau, Gastronomiefachkraft,...), doch was ist jetzt die offizielle Bezeichung?

...zur Frage

Handy durch USB aufladen

Guten Abend! Wenn ich mein Handy über USB laden möchte, muss der Laptop an sein, bzw. reicht Standby? Dauert dieses Aufladen länger, als wie wenn ich das Gerät durch einen Netzadapter an die Steckdose anschließen würde? Danke schon mal!

...zur Frage

In kurzflug ein Laptop benutzen in flug Modus , darf man das?

Hallo, ich wollte fragen ob man in Flugzeug ein Laptop benutzen darf in flug Modus , aber nur kurzflug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?