Gerät zum Hornhaut entfernen an den füßen - aus TV Werbung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh doch zu Rossmann, da bekommst Du auch noch persönliche Beratung und der Preis ist dort sicher nicht höher.

Bei "Geräten aus der TV-Werbung" sollte man schon grundsätzlich sehr kritisch hinschauen, ob es Qualität hat. (Bei anderen Geräten ist der kritische Blick natürlich auch angebracht.)

Geräte zum Hornhautentfernen sind "Allerweltsprodukte". Das Problem bei der Hornhautentfernung ist, dass das Gerät einerseits scharf sein sollte aber andererseits nicht zu Verletzungen führen sollte. Darauf solltest Du achten.

Eine Alternative wäre Deiner Mutter eine Sitzung bei einer Podologin (=wörtlich Fußkundige, also eine Fußpflegerin mit zertifizierter Ausbildung) zu spendieren. Der Preis dürfte bei ca. 20 € liegen.

Du könntest mal auf Amazon oder so schauen, da gibt es bestimmt was passendes.

Googel mal nach pediküre-set.

Bestimmt meinst du den "express pedi" von Scholl :) Das Thema hatte ich gerade vorhin mit meiner Mom auch ^^ Den bekommst du zum Beispiel bei den dm-Fillialen zu kaufen, aber auch im Internet, z.B. hier: https://www.google.de/shopping/product/1923430766997699774?hl=de&gs_rn=12&gs_ri=psy-ab&tok=ZXLm0MGDZvEN9CofrVWxbw&cp=7&gs_id=57&xhr=t&q=scholl%20express%20pedi&um=1&ie=UTF-8&bav=on.2,or.rcp.rqf.&bvm=bv.46471029,d.bGE&biw=1526&bih=811&sa=X&ei=zV2TUd3mAoqC4ATgrIHwDg&ved=0CEcQ8wIwAA

ich habe viele positive Erfahrungsberichte gelesen, allerdings war auch ein Bericht dabei, bei dem es hieß, dass es ewig dauert bis man die Hornhaut entfernt hat, wenn man sehr viel hat und das die Ersatzrollen sehr teuer sind (um die 12€).

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?