Gerät zum abspielen von MP3's auf einer Festplatte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo ist das Problem ... ?

Ich habe auch sehr viele HBer ... ca. 900 Hörbücher ... da ich aber sicherlich nicht immer alle dabei haben muss, wähle ich nach Bedarf eine beliebige Auswahl auf meine iPods/MP3-Player ...

Schließlich möchte ich auch unterwegs im Wald, Garten, Strand oder auch "nur" im Hause das Hörbuch hören ... und nicht immer die Festplatte dabei haben ;)

Es geht nicht darum das ich den Kram mit mir rumschleppen will. Ich will ihn nur anhören ohne jedes Mal den PC anmachen zu müssen.

0

warum kopierst du die Datei nicht auf einen MP3 Player?

Amazon Hilft

Ich habe bei Amazon etwas gefunden. Möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das Gerät nicht kenne. Es also keine Kaufempfehlung, sonder mehr eine Inspiration, was alles möglich ist. Es gibt viele andere Stereoanlagen die einen USB-Eingang haben und deinen Suchkriterien ebenso erfüllen. Einfach mal umsehen.

Suchbegriffe:

  • portable Lautsprecher
  • MP3-Soundstation

Was möchtest Du wissen?