Gerät zu Unrecht gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja.. geh mal auf Sichern und Zurücksetzen und mach mal " in Werkszustand setzen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
18.03.2016, 20:46

Ich kann nicht auf meinen Browser zurückgreifen oder auf die Einstellungen gehen,,,

0

Was hast Du für ein Tablet?Die Angaben im Link treffen auch auf Tablets zu wenn Du ein Android Tablet hast.

http://www.stern.de/tv/trojaner-auf-android-geraeten--so-loeschen-sie-den-bka-erpresser-virus-6608064.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
18.03.2016, 20:54

Ich weiss es nicht mehr genau,auf jedenfall vor ungefähr 3-2Jahren gekauft

0

Von wem wurde denn Dein Tablet gesperrt und wer will das Geld haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
18.03.2016, 20:44

Angeblich der Staat

0

nein, einfach einen reboot machen. Es gibt so ein gesetzt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
18.03.2016, 20:45

Wie soll ich einen Reboot machen? Ich kann nicht mehr auf meinen Browser zugreifen oder irgendwas machen

0

Was möchtest Du wissen?