Gerät wurde zurückgesetzt - Meldung erscheint, trotz richtigem Passwort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch ein neues Software-Update wurde mein Gerät zurückgesetzt

Nein. Kein Softwareupdate setzt ein Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Falls dem so ist, hat es einen Defekt. Welches Androidgerät ist das, und welche SW Version wurde installiert? Geht das Anmelden am gmail-Account im Web?

Man muss dazu sagen, dass sich bei dem Gerät um eine B-Ware handelt,
welche aber schonmal zurückgesetzt wurde, bevor wir es genutzt haben.

Das ist reichlich egal. Man kann das Gerät x-mal wipen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
27.06.2017, 21:26

Das Gerät gehört eigentlich nicht mir, sondern meinem Bruder. Er meint, dass dies erschien, als ein neues Update vorhanden war und es installierte. 

Es ist ein Lenovo YT3-X50F/Yoga3.

Nach Recherchen eigentlich die neuste SW Version im Internet stand, dass diese ein Geräteschutz hat. 

Das Anmelden geht ganz normal im Web, nur auf diesem Tablet will es nicht.

Wie wäre die Vorgehensweise?

0

Was möchtest Du wissen?