Gerät welches nicht kompatibel mit dem Computer ist einrichten und Befehle schreiben.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du möchtest, ist einen Treiber für das Gerät zu schreiben. Natürlich geht das, wenn du programmieren kannst. 

Ich an deiner Stelle würde das alte Windows wieder installieren oder zumindest als zweite Bootoption oder in einer VM, das ist sehr viel einfacher als zu versuchen einen entsprechenden Treiber selbst zu entwickeln.

marvinbart429 18.11.2016, 16:32

Naja das geht leider nicht, da ich das alte Programm nicht mal mehr habe. Ein Kumpel von mir hat gesagt dass es dafür irgendwie solche Befehl Switches geben soll aber ich weis leider nichts damit anzufangen. Er meinte es ist ein Programm, was das Signal des Gerätes erkennt und auf irgendeine Taste legt.

0
marvinbart429 18.11.2016, 16:35
@burninghey

Naja es hat glaube keinen Namen :D es hat halt zwei Hebel die man nach vorn und hinten verschieben kann und dazu noch zwei Schalter und 5 Knöpfe

0
marvinbart429 18.11.2016, 16:50
@burninghey

Ne woas leider nicht :D kann es schlecht beschreiben...njaa ich frag nochmal den kumpel :) danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?