Gerät trennt die Verbindung vom internet wenn es aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Anbieter? Vermute 02.

Falls es so sein sollte hilft u.U. die DSL sofort Hilfe. So können Einstellungen vorgenommen werden. Paßwort erforderlich!

6

danke xD
habe nicht daran gedacht einfach bein live chat zu fragen

0

Gerät trennt ... wenn es aus ist?

Wenn es nicht eingeschaltet ist, kann es ja auch keine Verbindung bereitstellen.

6

nein ich meine niccht komplett aus ich meine z.b. das handy bildschirm aus oder so

0

192.168.2.1 Vodafone Easybox Anschluss einrichten, die Seite öffnet nicht?

Guten Abend, ich habe mir in meiner neuen Wohnung einen Vodafone WLAN Anschluss machen lassen. Die von de Telekom waren da und haben alles erledigt. Das einzige was ich nur noch tun brauch, ist auf 192.168.2.1 zu gehen und mit meinem installationscode den Anschluss einzurichten. Das Problem ist jetzt aber das ich in keinem meiner Browser diese Seite öffnen kann, habe schon mehrere PCs ausprobiert, verschiedene Browser,hab die Firewall deaktiviert, aber nichts funktioniert. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

EasyBox 804 keine Internetverbindung bei neuen Geräten?

Unsere EasyBox stellt keine Verbindung zum Internet bei neu mit dem WLAN verbundenen Geräten her, bei den bisherigen Geräten funktioniert alles noch..

Neustart hat nichts gebracht und auch die Firmware ist auf dem neuesten Stand

...zur Frage

WLAN EasyBox-804 Vodafone?

Ich bekomme seid 2 Monaten keine WLAN Verbindung von der Easybox zu meinen Laptop(Asus, Windows) oder Pc(High Gaming, Windows). Da aber mein IPhone und das Samsung von meinen Vater eine WLAN Verbindung hat weiß ich nicht weiter. Das Arbeitshandy von meine Dad (Lumia, Windows) bekommt auch keine Internetverbindung. Ich hab bei der Easybox schon mehrmals Resets gemacht und sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Lan Verbindung steht ja. Aber die WLAN Verbindung wird mir in den Geräten nicht mal angezeigt. Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Wlan EasyBox mit Fritzbox?

Und zwar habe ich eine EasyBox als Haupt Wlan Router und noch eine alte FritzBox 7270 Und ich würde gerne die FritzBox als 2 WLAN Router nutzen für mein Kind denn wenn ich ihm zugriff gebe auf die EasyBox ist unser Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht

Ich habe jetzt versucht mit einem Lan Kabel von der EasyBox Lan3 zu meinem FritzBox DSL/TEL Anschluss zu verbinden

Hat auch soweit alles funktioniert allerdings konnte man ins Wlan aber das Internet nicht nutzen

Woran liegt das? mfg

...zur Frage

easybox vodafone einrichten.... dauerhaft verbindung wird hergestellt?

ich hab folgendes problem.... wenn ich meine easybox ordnungsgemäß anschließe und ich den modem installationscode eingeben muss über das telefon. sagt mir die dame dauerhaft und wiederholend verbindung wird hergestellt. und wenn ich es über den browser mache und mein modem installationscode eingebe, erscheint sofort im browser verbindung wird hergestellt. und meine power leuchte an der easy box blinkt die ganze zeit blau, auch stunden gewartet und einen reset versucht. was mache ich falsch?

...zur Frage

Vodafone EasyBox 803 Internet funktioniert nicht :((?

Hi! Meine EasyBox 803 funktioniert nicht, das wlan Zeichen Leuchtet durchgehend blau, und das Power Zeichen blinkt in blau, der Rest leuchtet gans normal im rot ist seit paar Stunden so:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?