Gerät nicht migriert?

1 Antwort

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht?

Hallo ich habe vor einem Monat meine Festplatte getauscht. Bin von einer HDD zur SSD umgestiegen und die Programmbeschleunigung ist enorm.

Beide sind als Volumen C: formatiert. Ich hatte keine lust die Festplatte als 2.Platte einzubauen, denn die Kabel sind hinter dem Mainboard verlegt für "Optimalen Luftstrom" die Kabel sind ordentlich aber Kinffelig verlegt. Also habe ich mir ein SATA -> USB Adapter gekauft. Eingesteckt das "Neues Gerät Angeschlossen Geräusch" gehört. Festplatte macht leerlauf Geräusche, das heißt sie läuft. Aber sie wird nirgendswo angezeigt. Nicht im Geräte Manager oder Volumen Manager oder Explorer. Nur der Adapter hat einen Eintrag im GManager. Der Log sagt "Gerät nicht Migriert"

Hier der Volle Log:

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_SPIF30x&Prod_USB2SATA_Bridge&Rev_0132\301123456789&0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: IDE\DISKSAMSUNG_SSD_850_EVO_250GB_______________EMT01B6Q\5&1599DFFF&0&2.0.0 Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF000FE00E000F130 Vorhanden: true Status: 0xC0000719

Ich denke es gibt ein Konflikt?(Rechtschreibung Sorry!) mit meiner SystemPlatte C: (Samsung SSD 850 Evo) Die Einstellungen im UEFI habe ich gemacht. Andere Festplatte an den Adapter gehängt (Glaub eine 2.5"er) die Funktioniert! Aber die andere nicht und das ist das Problem. (3.5"er)

...zur Frage

Richtige DBI und Ingame sensitiv finden?

Hallo, ich spiele schon seid Jahren FPS Games, und seid Jahren habe ich das große Problem die passende DBI und sensitiv zu finden! Kann mir vllt einer eine Seite oder ein paar Tipps geben wie ich meine passende/richtige DBi und sensitiv finde?

PS: Bin PC Spieler

...zur Frage

Festplatte Fehler(Code 43) - was soll ich machen?

Das Gerät "USB\VID_0000&PID_0002\5&1cb267a0&0&1" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0000&PID_0000

was soll ich machen ?

...zur Frage

Kann man in der registry Dateien wiederherstellen?

Ich hab bei meinem Computer in der Registry dateien gelöscht, da ich Probleme mit meinem Laufwerk habe. Jetzt habe ich allerdings zu viele Daten gelöscht.. kann man die wiederherstellen? Der Pfad ist "Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\ Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}". ich hab hier alles gelöscht, obwohl ich nur die upperfilters und lowerfilters hätte löschen sollen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?