Gerät das automatisch eine Taste drückt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Voraussetzungen sind ein Zeitgeber und die Mechanik. Für den Zeitgeber würde ich das Uhrwerk von einem alten großen Wecker zum Aufziehen verwenden. Dann brauchst Du noch eine Aufhängung für das Uhrwerk Alter Metallbau Kasten (Fischer Technik). Jetzt schau dir das Uhrwerk an, welches Zahnrad man als Zeitgeber verwenden könnte und das Intervallabhängig. Dann brauchst Du natürlich noch den Mechanischen Tastenauslöser, den man vielleicht wippen-mäßig bauen könnte. Die Feinheiten müßten dir dann beim Bauen einfallen. Viel Spaß beim Bauen, Fensterhein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macrotastatur aber es gibt auch so dinger, die man an die Tastatur anklemmen kann oder auch Hardwarekeylogger mit Macro feature.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man schon zocken will sollte man seinen char am besten von alleine hochleveln und nicht mit i-welchen programmen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?