gerader strich nach unten aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Strg" + "Alt" + ">"

Der aufrechte Strich ist links auf der Tastatur zu finden, und zwar zwischen der linken "Shift"-Taste und "Y" (die Taste mit den "größer/kleiner als"-Pfeilen). Um den Strich zu bekommen, die Taste "Alt Gr" (rechts neben der Leertaste) gedrückt halten und dann die "Pfeil"-Taste drücken.

die längliche taste unter der enter-taste gedrückt halten und dann den bindestrich links daneben ;)

ich glaube er meint senkrecht und nicht waagrecht

0

Nein. Wenn man "Shift"+"-" drückt, bekommt man einen Unterstrich: _

Der aufrechte Strich ist links auf der Tastatur zu finden, und zwar zwischen der linken "Shift"-Taste und "Y" (die Taste mit den "größer/kleiner als"-Pfeilen). Um den Strich zu bekommen, die Taste "Alt Gr" (rechts neben der Leertaste) gedrückt halten und dann die "Pfeil"-Taste drücken.

0