Gerader Pony noch modern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob modern oder nicht ist doch eigentlich egal, jeder hat doch seinen eingenen geschmack und wenn die ein greader Pony gefällt und dir auch steht, dann würde ich mir an deiner stelle einen schneiden lassen

also ich finde schon das gerade ponys noch modern aussehen und praktisch sind sie auch (musst nicht augenbrauen zupfen ;) ) aber ob er dir steht ist eine ganz andere sache! Das kommt nämlich auf eine Gesichtsform an

Viele Stars tragen gerade jetzt einen geraden Pony, also trau dich und schließ dich ihnen an!!!

das ist immer noch modern viele leute tragen einen geraden pony

Ob das gut aussieht oder nicht, hat nichts mit modern zu tun. Wenn es dir gefällt dann schneid es dir :)

...obs gut aussieht liegt nur am träger, aber ausser mode isser nich

Na ja, es kommt auf deine Haare an. Der ist noch so zur Hälfte in , aber moderner ist ein Seitenpony ;)

Aber manchen stehts, und das sieht dann auch modern aus..

Lg :-)

Hildegahrd 11.07.2011, 14:01

Ich habe schon länger einen Seitenpony und möchte jetzt mal eine Veränderung ;D

0

Ich frage mich immer, warum denkt ihr soviel nach, was andere Leute über euch denken? Wirke ich hässlich/schlampig/fett/magersüchtig blablabla.....

Wenn es dir gefällt ist es die hauptsache

Ich finde manche Frauen sehr attraktiv, wenn sie lange haare und dann nen geraden pony haben :P hängt aber von der Frau ab und ihrem gesicht.

Ist doch völlig egal - wenn Du das für Dich willst, dann mach es einfach...

Was möchtest Du wissen?