Gerader Pony liegt nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher hitze schutz spray - glätteisen benutzen - während du das glätteisen benutzt das glätteisen in die richtung deiner Stirn ziehen , nicht nach aussen.

Locken machen mit Lockenstab xyz??

Ich habe einen Lockenstab. Wenn ich mir Locken mache, in welche Richtung soll ich meine Haare eindrehen? Unten ansetzen und nach Innen drehen oder nach Außen? Was sieht besser aus?

...zur Frage

Pony viel zu kurz geschnitten! (gerade)

Hallo Leute! Ich bin total verzweifelt. Vor 3 Tagen habe ich mir meinen geraden Pony beim Frisör nach schneiden lassen, weil er zu lang war und schon ein wenig in den Augen hing. Ich habe ihn halt auch immer mit der Rundbürste geföhnt und war echt zufrieden. Doch jetzt hat der Frisör ihn mir viel zu kurz geschnitten!! Wenn ich ihn mir jetzt wie sonst immer mit der Rundbürste föhne sehe ich aus wie sonst was!!! :( Der ist dann immer richtig kurz und geht gerade mal bis in die Mitte von meiner Stirn. Hat irgendjemand Tipps wie man ihn länger föhnen kann, vielleicht mit der Rundbürste oder so? :(

Und eine Frage noch: Wie lange dauert es ungefähr bis er wieder etwas nachgewachsen ist?

Bin total verzweifelt. :(

...zur Frage

Pony mehr volumen

Hey,

ich hätte mal ne frage xD ich habe einen seeeehr widerspenstigen pony. Ich möchte sehr gerne volumen in dem pony.... ich habe den schon toupiert und über eine rundbürste geföhnt aber nach 10 minuten hängt er wieder platt-.- also kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Haarspitzen biegen sich?

Ich habe meine Haare vor einer Woche auf schulterlänge schneiden lassen. Habe sie aber nicht gerade, sondern ein bisschen fransig schneiden lassen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ziemlich dick, aber seit ich kürzere Haare habe biegen sich meine Haarspitzen nach dem Duschen immer nach aussen. Ich habe sie schon geglättet, mit einer Rundbürste geföhnt, Schaumfestiger und Haarspray benutzt aber nichts hilft. Nach ein paar Minuten biegen sie sich wieder. Es liegt wahrscheinlich daran dass meine Haare immer auf den Schultern liegen und deshalb habe ich überlegt ob ich nochmal zum Friseur gehe und mir die Haare gerade und kürzer schneiden lassen. Bringt das was? Oder was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Geraden Pony stylen und "verstecken"?

Hey, Ich hatte vor mir demnächst einen geraden Pony schneiden zu lassen. Meine Fragen sind: 1. Ist ein gerader Pony sehr stylingaufwendig bzw. sitzt er auch gut wenn man ihn nur lufttrocknen lässt. Ich habe von natur aus glatte, dünne aber (zum Glück) sehr viele und volle Haare. 2. Kann man trotz geraden Pony noch einen Seitenscheitel tragen ohne, dass der Pony dabei unschön aussieht. Ich trage nämlich sehr gerne einen Seitenscheitel und fahre mir eigentlich ständig mit der Hand (von vorne nach hinten) durch die Haare damit sie so sitzen wie ich es gerne mag. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielen Dank schonmal im voraus.😊

...zur Frage

Gerader Pony bei wenig Haaren?

Ich wollte mir beim Friseur die Haare anders schneiden lassen.Und zwar wollte ich einen geraden Pony aber nicht so total voll sondern eher wenige Haare(so wie auf dem Bild).Geht das auch wenn ich nicht so viele Haare habe bzw. dünne??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?