Geraden Pony schräg stylen?

1 Antwort

Ja, wenn du ihn nach dem Waschen zur Seite föhnst und mit Haarspray fixierst. Da muss man ausprobieren, auf welcher Seite er besser liegt. Habe selber einen geraden Pony und style ihn auch mal schräg, wenn ich mir seitlich Zöpfe pflechte oder er ein paar Millieter zu lang ist.

LG

Das Problem ist nur, dass ich noch gar keinen Pony habe... Ich wollte nur wissen, wie das ist und ob ich mir einen schneiden lassen soll;-)

0

Welche Vor- und Nachteile bringt diese Art von Pony? (->Haare)

Hallo,

ich habe vor, mir einen "geraden Pony" schneiden zu lassen, d.h. einen Pony über die Stirn - ihr wisst schon, was ich meine. Aber nun frage ich mich, ob das nicht einige Nachteile mit sich bringt ... z.B. muss man diese Art Pony doch sicherlich besonders aufwendig stylen, damit er gut sitzt, oder? Und ist es nicht ziemlich schwer, ihn wieder rauswachsen zu lassen? Vor allem: Lässt er sich notfalls wegstecken?

Eine Frage noch: Ist es möglich, dass diese Art Pony sich auch in einen schrägen Pony verwandeln kann (w.h.dass sie sich variieren lässt), indem man den Scheitel weiter nach links verlegt, sodass ein Miniteil des Ponys auf der einen Seite hängt und der andere ist halt der 'schräge Pony' dann?

Freue mich auf eure Antworten, Amélie

...zur Frage

Vom geraden Pony zum Seitenpony.

Ich hab schon seit ich denken kann einen geraden Pony. Ich will aber was anderes ausprobieren und mir einen Seitenpony schneiden lassen. Jetzt meine Frage an euch: Was muss ich beachten? Sollte der Pony möglichst lang sein? Und muss ich bei Frisuer was bestimmtes sagen odersowas? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob sich eine Parabel mit einer Geraden schneidet?

P2

Hab zwar das richtige Ergebnis, verstehe aber nicht, wie man erkennt, ob sie sicj schneiden. .... danke im voraus :)

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

Geraden pony rauswachsen lassen?

Lasse meinen geraden Pony rauswachsen und frage mich ob ich ihn ab einer gewissen länge dann so stylen kann oder ob ich deb dann irgendwie anders schneiden lass muss

...zur Frage

Kann man mit einem Pony einen Seitenscheitel haben?

Ich gehe morgen zum Frisör und lasse mir einen geraden pony schneiden. Ich habe einen Seitenscheitel und möchte den auch behalten. Ist das möglich und sieht das gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?