Gerade zusammen und er macht Partyurlaub mit Kumpels :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, da hast du ein Problem...

Wenn er dich liebt, wird er vermutlich selber so sehr sehnsüchteln, dass ihn andere Mädels nicht wirklich interessieren und er daher auch nicht die nötigen Anstrengungen unternehmen, um eine flachzulegen. Andererseits weiß man ja nie, was so alles passieren kann. Vielleicht möchte er ja für dich vorher noch ein wenig "trainieren". Da du nicht dabei bist, wirst du kaum eine Möglichkeit haben, zu erfahren, was da tatsächlich abgeht. Also mach dir darüber auch keine Gedanken. Die bringen eh nichts.

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen! Den Urlaub hat er sicherlich schon vor längerer Zeit gebucht, als ihr eben noch nicht FAST mit dir zusammen war.

Du wirst selbst am besten einschätzen können, wie er zu dir steht. Wenn er dich wirklich mag, wird dort im Urlaub nichts Verbotenes stattfinden. Wenn doch, sei froh über das "fast" in deinem ersten Satz.

Und was du nicht weißt, kann dich doch auch nicht verletzen - du kannst dich nur selbst wahnsinnig machen....

Verschiebe jeden Gedanken an eine Beziehung auf nach-dem-Urlaub; dann hast du nicht das Gefühl, er hätte dich möglicherweise vielleicht betrogen, und ihr könnt dann fein bei Null anfangen.

Ich hab nur bis zu der Stelle gelesen, in der du erläutert hast, dass er schon mit anderen Mädels rumgemacht hat.

Lass dich nicht verarschen. Er ist offentlichtlich noch nicht bereit und reif genug für eine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?