Gerade Zähne ohne feste Spange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch sämtliche Zahnspangen. Sprich dich mit deinem Kieferorthopäden ab. Ich hatte auch eine lose doch ich bekam es nie richtig hin sie auch tagsüber lange zu tragen sodass ich eine feste bekam. Wenn du sie regelmäßig trägst könnte es auch mit einer losen gehen aber frag wie gesagt deinen Kieferorthopäden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
15.06.2016, 23:17

Alles klar, werde ich tun. Danke für die schnelle Antwort! :-)

0

Wenn du zu einem Kieferorthopäden gehst, kann er dich röntgen und sagen, was für eine Behandlung du brauchst , bzw. Ob bei dir eine Lose Zahnspange reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
15.06.2016, 23:16

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen..

0

Klar gibt es die. Aber ob du eine feste oder lose Zahnspange brauchst, muss dir dein Kieferorthopäde sagen. Ist vielleicht doof, wenn du eine feste brauchst, aber es lohnt sich ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
15.06.2016, 23:20

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen.. Deswegsm frage ich

0
Kommentar von Tanjamed
15.06.2016, 23:24

Das habe ich nicht behauptet, dass du mir es konkret beantworten sollst. Meine Frage war/ist einfach nur die eine gewesen. Danke für die schnelle Antwort!

0

Hallo , 

Ja es gibt lose Spangen (hatte selber eine lose) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
15.06.2016, 23:16

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen

0

Was möchtest Du wissen?