Gerade von allen gehasst was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

möchtest du deine (ehemalige) beste Freundin denn zurück? Darüber solltest du dir erstmal klar werden. Wenn du dir sicher diese Frage mit »ja« zu beantworten, entschuldige dich bei ihr und gib ihr Zeit darüber nachzudenken. Wenn ihr wirklich Freunde seit werdet ihr euch bestimmt wieder vertragen:). Mit seinem Kumpel solltest du auf jeden Fall reden damit er versteht wieso du es beendet hast und dich bei ihm entschuldigen. Und das mit deinen Eltern wird sich sicher wieder legen versuche vielleicht einfach nicht den Streit noch größer werden zu lassen und sei nett und gelassen und das wird sich schnell wieder alles einrenken. Und verliere deine Hoffnung nicht! Nach Regentagen kommt immer wieder die Sonne raus. ;) und wenn das alles nichts bringt hole dir professionelle Hilfe oder rede mit Freunden drüber aber bleibe mit deinen Problemen auf keinen Fall alleine! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde mich an deiner Stelle an einen Psychotherapeuten wenden, da diese Symptome die du erwähst, in den Soziopathie- bzw. antisozialen Persönlichkeitsraster fallen.

fangirl009 08.01.2016, 23:14

jaja. .... Solche Tipps kannst du den Geben die ach vergiss es. Solche Tipps sind sch.... sorry aber...

0
Quad500 08.01.2016, 23:23
@fangirl009

Hehe bitte keine Kraftwörter, wir sind hier doch in nem sozialen Netzwerk XD

0

Vielleicht ist es dir grad alles tu viel und du schützt dich selbst vor zu viel Schmerz. 

Atme tief durch und geh ein Problem nach dem Anderen an. Dann siehst du die Dinge klarer. 

Oft kommt es einem so vor, als liefe alles schief, aber es gibt auch immer wieder schöne Dinge. 

Kopf hoch! 

fangirl009 08.01.2016, 23:12

Bei mir lief in Den letzten 10Monaten schief. Da ändert heut glaube auch nix;-)

0

Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden .. Kannst mir schreiben 😁

Denk einfach in die Zukunft dass es sich alles zum positiven wendet und wieder besser wird. So wie man denkt fühlt man sich auch.

Was möchtest Du wissen?