Gerade unterlippe gestochen - Lippe lila

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht gut! Soetwas lässt man beim Piercer machen! Wahrscheinlich ist ein Bluterguss entstanden, durch die vielen Durchstechversuche...Wird es nicht besser: Zum Arzt! Du solltest zur Sicherheit Dir Tyrosur aus der Apotheke holen, das ist ein Antibiotikum in Gelform. Und Octenisept zum Desinfizieren.

AuriJo 27.08.2011, 20:19

Octenisept hab ich da

0
HvonB 30.08.2011, 13:13
@AuriJo

Danke für den Stern und alles Gute!

0

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wenn du Pech hast sind auch noch Nerven beteiligt, die verlaufen dort nämlich, das kann eine taube Stelle für immer ergeben. Wenn es nicht besser wird un sich weiter entzündet, dann ab zum ärztlichen Notdienst! Und beim nächsten mal: Einen Profi ranlassen!!!!!

AuriJo 27.08.2011, 20:19

Ist nicht das erste mal das ich was von einer freundin stechen lasse und ich habe keine taube stelle.

0
HvonB 27.08.2011, 20:20
@AuriJo

Keiner will Dir hier etwas Böses, aber das kann wirklich schlimm enden! Schön,wenn die anderen Piercings gut verheilt sind, heißt aber nicht, dass Jedes darauffolgende genauso komplikationslos verheilt...

0
AuriJo 27.08.2011, 20:22
@HvonB

Das weiß ich auch. Große schmerzen sinds ja nicht ist nur lila, was mir sorgt

0
Nussbecher 27.08.2011, 21:57
@AuriJo

NOCH hast du keine taube Stelle, das kann noch kommen, ich kann dir nur meine Sicht als Ärztin darlegen, die schon häufig Versuche gesehen hat wo sich sleber jemand ein Piercing stechen wollte, weil er zu geizig war.

0

Beobachte es.es kann davon kommen das es frisch ist oder du etwas getroffen hast einfach beobachten und wenn es nicht besser wird eibfach zum arzt

Was möchtest Du wissen?