Gerade steht bei den emfangs balken ein kleines r was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Roaming, wohnst du in Grenznähe oder bist du im Ausland? Achtung, könnte zusätzlich Kosten verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
22.11.2016, 00:54

ich bin in deutschland in meiner ganz normalen wohnung

0
Kommentar von moonrox
22.11.2016, 00:55

Ja, dann ist die Frage, ob es eine deutsche Simkarte ist, oder ob dein Handy dich anders verortet.

0
Kommentar von lolhoch10
22.11.2016, 00:58

ich hab die sim karze seit einem jahr das passiert zum ersten mal und laut google maps bin ich da wo ich immer bin

0
Kommentar von moonrox
22.11.2016, 01:04

GPS, wlan und mobile Daten deaktivieren, ausschalten, Akku raus, 15 Sekunden warten, einschalten. Nach dem Einloggen noch alles so belassen. Wenn dann schon das "R" erscheint, dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

0

Was möchtest Du wissen?