Gerade Steam installiert und Spiel startet nicht

2 Antworten

Geh zu

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

Dort dann in den Ordner des Spiels (dürfte ja nur einer sein).  Rechtsklick auf die *.exe des Spiels -> Kompabilität und dort mit verschiedenen Einstellungen testen. Und vielleicht mal als Administrator öffnen.

Wenn das bei mir passiert ist früher, bin ich immer auf Steam/Steam/Settings/Cloud/Enable Steam Cloud synchronozation for applications which support it. Gegangen wenn du das aus machst geht es meistens.

hallo steam spiel nicht gekauft aber wie in bibliothek anzeigen?

also wie kann ich ein spiel auf steam das ich nicht gekauft habe anzeigen in der Bibliothek und da steht dan das ich es kaufen soll bevor ich downloade

danke im vorraus!1

...zur Frage

Steam Family Sharing Problem. 2 Spiele funktionieren nicht?

Bei Steam gibt es ja bekanntlich Family Sharing. Hab da jetzt vorhin 2 Accounts miteinander verbunden (von beiden Seiten autorisiert), und zeigt mir auch schön die fremde Bibliothek an. Nun Gut... Mein eigentliches Ziel war es wiedermal MW3 zu spielen (und nein es geht jetzt nicht um die Qualität des Spiels xD), das Problem aber ist: Ich kann jedes Spiel von ihm starten ausser MW3 und COD4, dazu kommt noch, dass es genau diese beiden Titel in meiner eigenen Bibliothek anzeigt. Hat da wer nen Plan?

...zur Frage

black mesa funktioniert nicht

Hallo, Hab mir vor kurzem Black mesa installiert und hab lang gebraucht bis ich ins Spiel kam. Es hat einfach nicht gestartet und bevor ich es aufgeben wollte gings doch noch. Am nächsten Tag wollte ich weiter zocken und es ging wieder nicht. Mir ist aufgefallen,dass wenn ich bei steam auf black mesa "spielen" gehe das, danach der Bildschirm ganz kurz aufflackert und danach dann einfach nichts mehr kommt. Hab auch schon versucht das Spiel offline zu starten oder direkt hl2 exe. zu starten. Geht alles nicht. Habt ihr irgendwelche Tips mich?

...zur Frage

Life is strange festplattenlesefehler was tun?

Ich habe life is strange auf einen computer geladen und beim starten erscheint der festplattenlesefehler. Andere steam spiele funktionieren. Ich habe das spiel bereits deinstalliert und neu gedownloaded. Ich habe auch die spieldaten gelöscht und neu aktualisiert. Bin also verzweifelt. (P.s.: auf meinem Laptop konnte ich das spiel spielen. Liegt es daran das es auf meinem Laptop ist und dieser an einem anderen standort?)

...zur Frage

GTA 5 stürzt direkt nach Start ab (PC)?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich besitze GTA 5 für den PC und habe es über den Rockstar Sozial Club gekauft und nicht über Steam. Bis jetzt konnte ich das Spiel immer gut spielen, aber seit heute morgen tritt direkt nach Start des Spiels (also nicht des Sozial Clubs) die Windows Fehlermeldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist" auf. Ich kann mir das nicht erklären ich konnte das Spiel bis jetzt immer spielen und auf einmal, ohne dass ich irgentwas installiert hätte, tritt diese Fehlermeldung auf.

Hat jemand dasselbe Problem und hat evt. eine Lösung für das Problem?

Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen und Danke schonmal im Vorraus.

LG Till

...zur Frage

Steam Familien Bibliothek 2 spieler?

Hallo ich Frage mich ob man spiele wie Terraria über die Steam Familien Bibliothek zusammen spielen kann allerdings nicht der Besitzer des Accounts und ein anderer sondern 2 Accounts die Zugriff auf die Bibliothek haben können diese gleichzeitig ein Spiel starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?