GERADE PASSIERT (peinlich) Können Leute sehen über welches Handy YouTube video am fernseh abgespielt wurde?

7 Antworten

schau mal wie euer nicht-eingesteckter tv heißt.

normalerweise wird des ganze über chrome-cast übertragen. und des findet in der regel nur geräte im eigenen netzwerk. ich nehm nicht an dass der nachbar im netzwerk is. wahrscheinlicher isses, dass dein ausgestecker tv noch gespeichert war (vermutlich lief der iwann mal).

einfach mal den tv einstecken und den namen ermitteln. bin sicher der stimmt mit dem am handy überein.

falls nicht... tja... altgerät oder ud hast n hacker im netz...

Wieso sollte es bei den Nachbarn abgespielt worden sein? Dafür müsstest du dich doch erstmal auf irgendeine Art und weise mit deren Geräten und Netz verbunden haben. So einfach geht das nun auch wieder nicht sonst könnte ja jeder mit langeweile an nem Wohnungsblock vorbei gehen und alle 2 Sekunden die Fernseher der Leute beeinflussen.

3

Ja keine ahnung auf jeden fall stand da es wird auf irgendeinem LG dings abgespielt und wir haben zwar auch eins aber das war nicht mal angeschlossen also kann es das ja nicht gewesen sein also muss es ja von meinen nachbarn sein

0

Könnte sein das es nur kurz geladen hat und dann abbruch.

Wenn sie nicht wissen was für ein handy du hast, dann ist es egal

Was möchtest Du wissen?