gerade opera-browser installiert, jetzt schrift unscharf....

3 Antworten

stell deine Auflösung um , rechte Maus , auf Desktop klicken , dann öffnet sich Fenster, dann auf Einstellungen , oder Bildschirmauflösung , und probier einige Einstellungen , Vorschau anklicken , wenns passt übernehmen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ne, da muss nichts an der Auflösung herumgefummelt werden, s. meine Antwort.

0

Wahrscheinlich hast du den neuartigen Turbomodus eingeschaltet. Das ist für ganz schlechte Internetverbindungen. Dabei werden die Seiteninfos komprimiert und dann verschickt mit dem Ergebnis, dass die Bilder nicht so dolle sind.

[F12] oder Extras -> Schnelleinstellungen: -> "Opera Turbo aktivieren". Das Häkchen wegnehmen, fertig.

oh ja den hab ich echt aktiviert. werd das häkchen mal entfernen! danke!!!!

0

Hei,Kann mir jemand helfen wie ich dieOpera Browser auf Sony Bravia bekomme.Danke....

Google Chrome Schrift Unscharf?

Ich habe das Problem, dass bei meinem Google Chrome die Schrift sehr komisch angezeigt wird (bitte siehe Bild), es ist nur bei Google Chrome und sonst nicht. Es ist nicht wirklich, dass die Schrift unscharf ist, es ist eher so als waere die Schrift zu scharf. Wenn ich nah ransume loest sich das Problem uebrigens. Danke im Voraus!

...zur Frage

HTML inputs werden gelb in Opera und Chrome!

Ich programmiere gerade eine eigene Website, aber inputs (email und password) in Opera und Chrome werden gelb und bekommen eine schwarze Schrift, wenn die Nutzerdaten vom Browser automatisch eingefügt werden. Außerdem erscheint beim daraufklicken ein orangener Rahmen außenrum.

Beides sieht auf meiner Website nicht gerade schön aus, weil inputs bei mir dunkelgrau sind und eine weiße Schrift haben. Außerdem sind die Ecken rund, der Rahmen von Opera/ Chrome ist jedoch rechteckig! Ich hab es auch mit dem !important befehl versucht, klappt aber nicht.

<input type="email" size="20" class="form" style=background-color:#777777;color:#ffffffborder-radius:6px;">

Weiß jemand, wie man die gelbe Farbe und den Rahmen deaktivieren kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn der Chrome Browser hat einwandfrei funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe ihn auch schon zweimal runtergeworfen und nochmal installiert, aber das Problem hat sich damit nicht behoben.

Ich bin auf OS unterwegs, mit der aktuellsten Version.

Schönen Abend

...zur Frage

Windows 10 Schrift unscharf?

Hallo,

ich wollte fragen was ich tun kann? Z.b : Chrome,steam oder auch discord ist die Schrift leicht verpixelt oder unscharf.

...zur Frage

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

Einige Programme (Steam, Spotify) sind bei mir seit Win10 sehr verschwommen/unscharf. Auflösung ist auf 1080p schrift auf 125% was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?