Gerade läuft alles schlecht schulisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft es dir, eine Klasse zu wiederholen.

Dann hast du Zeit, sich zu Ordnen, Ruhe in das Schulleben zu bringen und kannst von vorne starten.

Organisation ist sehr wichtig. Wenn dir das schwer fällt, dann informiere dich am besten im Internet, lies ein Buch über das Thema oder ähnliches.

Vielleicht kannst du auch mit einem Vertrauenlehrer oder deinem Klassenlehrer darüber reden, die haben sicher Lösungsansätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternationalKN
24.10.2016, 17:27

Wenn ich eine 5habe werde ich aus dieser Schule ge***missen

0

Es sollte dir aber nicht egal sein, und ich glaube im Grunde deines Herzens ist es dir auch nicht egal, das du so schlechte Noten hast.

Entweder du bist einfach stinkfaul, dann lern!! ja ist doof ich weiß. Aber halt nötig, oder willst du später mal von Hartz4 leben?

Vielleicht bist du auch überfordert, dann hilft oft ein Schulwechsel oder wenn man ein Jahr freiwillig wiederholt. Mit besseren Noten kommt nämlich meist auch die Lust am lernen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit lernen und sich weniger stressen? Jetzt vergiss was deine Eltern sagen. Sie wollen nur das beste füt DICH und DU solltest lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?