Gerade kam ein Mann und eine Frau zu mir, umarmten mich und sagten sowas wie: du bist mein Bruder (sind die aber in echt nicht) . Warum haben die das gemacht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hast du auch noch alle Sachen, die du vorher gehabt hast, ich würde mal nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du geprüft, ob Du noch all Deine Sachen hast? Geldbörse? Handy? Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
11.08.2016, 13:40

Ja, habe ich.

0

Hallo,
vielleicht haben die irgendeine andere religiöse Neigung oder so? Etwas anderes würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diebe. Schau ob du noch alles hast und lass dich nicht von Fremden umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch alles in Deinen Jacken - und Hosentaschen? Diese Masche wird nämlich gerne zum klauen genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du nicht ausgeraubt wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
11.08.2016, 13:39

Ja. Ich war draußen und das Haus war abgeschlossen

0

da ich mal annehme das sie dich nicht bekehren wollten :o)   . solltest du all deine taschen nachsehen ..... das ist ein alter trick von taschendieben , andere überraschen und denen die taschen ausleeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach, ob dir auch nichts geklaut wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hier ja schon 50 mal auf diebstahl hingewiesen wurde sag ich einfach mal... vielleicht war ihnen langweilig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie eine Wette verloren oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Sie dir vielleicht etwas gestohlen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Wertsachen noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?