gerade ist meine easybox angekommen.. als ich dabei War sie zu aktivieren (am pc) War ich dabei den dsl Anschluss anzuschließen , nur der dsl stecker passt an?

4 Antworten

Liegt an der WAND!!! Einfach mit einem Presslufthammer demolieren... gib ihr Saures!!!! Oder nimm Dynamit!

Könnte es daran liegen, dass Du da nicht den richtigen Stecker hast? Oder die falsche Steckdose?

Weil an der Wand eine Telefondose ist. Dort gehört der Telefonstecker rein. Der DSL-Stecker gehört in den Router.

Was hast Du für einen Anschluß, wohl kein DSL, sondern einen normalen Telefonanschluß.

geht das nicht auch irgendwie über Telefon?

0

Vodafone easybox 804 einrichten ?

Hallo, Ich habe von Vodafone jetzt die Easybox 804 & habe diese angeschlossen. Laut Anleitung soll ich mich mit dem Wlan Verbinden & dann auf der Easybox Seite den Zugang einschalten. Ich habe auch schon den Code dafür per Mail erhalten. Wenn ich mich mit dem Wlan des Routers verbinde & auf die Seite gehe, steht da "Kabel in DSL Anschluss der Easybox stecken" Das Kabel steckt aber schon in der Easybox & im Anschluss an der Wand. Aber ich kann trotzdem nicht auf 'Weiter' klicken um die Freischaltung abzuschließen...

...zur Frage

Dsl/adsl Filter für einen Haustelefon?

Hallo, ich habe heute einen neuen Haustelefon gekauft und versucht es anzuschließen. Panasonic KX-TGH222. Ich stelle unten mehr Bilder rein, damit ihr es sehen könnt. Auf dem Karton steht(für analog bestimmt.) und dabei war nur so ein Anschluss (siehe Bild 1.) Wir haben aber davor so einen Stecker benutzt(siehe Bild 2.). Ist das irgendwas mit Dsl/adsl? Was brauche ich dafür? Oder soll ich einfach den Telefon auf ein anderes Gerät mit einer Anderen Kompatibilität tauschen? Danke

...zur Frage

Wlan EasyBox mit Fritzbox?

Und zwar habe ich eine EasyBox als Haupt Wlan Router und noch eine alte FritzBox 7270 Und ich würde gerne die FritzBox als 2 WLAN Router nutzen für mein Kind denn wenn ich ihm zugriff gebe auf die EasyBox ist unser Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht

Ich habe jetzt versucht mit einem Lan Kabel von der EasyBox Lan3 zu meinem FritzBox DSL/TEL Anschluss zu verbinden

Hat auch soweit alles funktioniert allerdings konnte man ins Wlan aber das Internet nicht nutzen

Woran liegt das? mfg

...zur Frage

Kann ich eine Telefonanlage (Auersbach), ein NTBA u. T DSL Kästchen entfernen und nur eine easybox 804 anschließen?

Hallo, an meinem bisherigen Anschluß hängt eine Telefonanlage (Auersbach ETS-43081), ein NTBA (für ISDN?), ein T DSL Kästchen und eine easybox 803. Der Anschluss wurde jetzt umgestellt auf einen 50 DSL-Vertrag und ich habe eine easybox 804 zugeschickt bekommen. Ist es möglich, die oben beschriebenen "graue Kästchen" zu entfernen und nur die Easybox 804 anzuschließen? herzliche Grüße

...zur Frage

Vodafone Easybox 804 Wlan Download?

Hallo,

ich bin vor einer Woche von meiner 16k DSL Leitung auf eine 100k DSL gewechselt.

Selber Anbieter und selber Router (Easybox 804 Dual Band mit "1300 mb/s" und den gängigen Standards b,g,n,ac).

100 mbs liegen bis zum Router an.

Per Lan haben Pc und Konsole auch 100mbs.

Per Wlan kommen am Handy aber nur 20-30 mbs.

Router Standort ist im offenen Wohn/Essbereich.

Netzgeschwindigkeit Router (5ghz ac) -> Handy/Tablet (ac fähig) ca. 900mbs.

Beim Test war nur das Handy im Wlannetz.

Router wurde Neugestartet, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, vom Strom/Netz genommen, im Dual Band oder nur 5ghz Band betrieben.

Nichts hat geholfen.

Warum kommen trotz idealer Bedingungen nur 20-30mbs im Wlan am Handy an?

Hat mein Router eventuell einen Schaden?

Hat jemand eine Easybox 804 (DSL) und bekommt 100mbs im Wlannetz?

Danke für Tipps und Lösungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?