Gerade ins Freibad eingebrochen, usw....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uns ist mal eine ähnliche Sache passiert mit dem Unterschied, dass wir über eine Mauer klettern konnten und in den Wald verschwinden. Es wurde niemand gefasst, nur ein paar Klamotten und Rucksäcke liegen gelassen.

Du musst dir wegen der Polizei keine Sorgen um dein Fahrrad machen. Aber ich würde es holen, bevor der Freibadbetrieb wieder eingesetzt hat!

Länger als 30 Minuten wird die Polizei wohl kaum tatenlos am Freibad rumstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olixesh469
31.07.2016, 02:09

korrekt Danke für deine Antwort. ich denke mal 10 Uhr muss ich da sein, wird blöd so früh aufzustehen hahaha und zu Fuß dahin zu gehen, ich bete dass es da ist

0
Kommentar von olixesh469
31.07.2016, 02:24

würde gerne aber Kumpel darf nicht raus wegen seiner Mutter, keine Lust alleine

0

Was möchtest Du wissen?