Gerade in eib Hip hop verrein angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ganz einfach sein. Du startest einfach mit einer passenden Aussage und schließt eine Frage an:

  • Ich bin neu hier, kannst Du mir XYZ sagen? XYZ = wann der Unterricht beginnt, endet, wo die Toiletten, Umkleidekabinen sind, wie anstrengend das Training ist, etc.
  • Ich bin neu hier, wie lange bist Du schon dabei? Auf welchen Tanzstil stehst Du?
  • Ich stehe ja auf den Hip-Hop Künstler XYZ und was hörst Du so?

Und dann neugierig bleiben und auch was von Dir preisgeben. Also weiterfragen und dann auch mal einflechten was Du gut findest oder was Du vorher gemacht hast, damit es nicht ein reine Ausfrageaktion wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeroy1 04.10.2017, 16:35

Dankee :) ich versuch das dann nachher

0
SportFlamme 04.10.2017, 16:41
@leeroy1

Kannst Dir ja bis dahin noch ein paar Fragen ausdenken und merken. Falls Du dann etwas aufgeregt in der Situation bist, hast Du schon ein paar Ideen auf Lager und kannst auch mehrere ansprechen.

0

Was möchtest Du wissen?