Gerade in eib Hip hop verrein angemeldet?

1 Antwort

Das kann ganz einfach sein. Du startest einfach mit einer passenden Aussage und schließt eine Frage an:

• Ich bin neu hier, kannst Du mir XYZ sagen? XYZ = wann der Unterricht beginnt, endet, wo die Toiletten, Umkleidekabinen sind, wie anstrengend das Training ist, etc.
  • Ich bin neu hier, wie lange bist Du schon dabei? Auf welchen Tanzstil stehst Du?
  • Ich stehe ja auf den Hip-Hop Künstler XYZ und was hörst Du so?

Und dann neugierig bleiben und auch was von Dir preisgeben. Also weiterfragen und dann auch mal einflechten was Du gut findest oder was Du vorher gemacht hast, damit es nicht ein reine Ausfrageaktion wird.

Dankee :) ich versuch das dann nachher

0
@leeroy1

Kannst Dir ja bis dahin noch ein paar Fragen ausdenken und merken. Falls Du dann etwas aufgeregt in der Situation bist, hast Du schon ein paar Ideen auf Lager und kannst auch mehrere ansprechen.

0

Sprachreise nach England ganz alleine?

Hallo, ich mache bald eine Sprachreise nach england. ich werde dort mit einem oder 2 anderen Mädchen in einer Gastfamilie in einem Zimmer wohnen. die ich nicht kenne.

Und auch sonst kenne ich niemanden.

Habe Angst das ich mich mit den Mädchen auf dem Zimmer nicht verstehe und auch sonst keine Freunde finde und ich immer alleine rumhängen muss,

und das meine gastfamilie unfreundlich ist.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich Suche eine Tanzschule in Köln?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und suche nach einer Tanzschule in Köln, bei der ich Hip Hop oder ähnliches lernen kann. Ich bin noch ein absolouter Anfänger und kann überhaupt nicht tanzen,außerdem suche ich vergeblich eine Schule, an der auch Leute in meinem Alter sind.

...zur Frage

Was soll ich dort machen bzw. Wie verhalte ich mich dort?

Morgen möchte die Gemeinde, in der ich und meine ganze Familie sind, in ein Freizeitpark gehen. Dabei haben die nur die jüngeren zwischen 15-20 eingeladen. Zu meinem Problem:
Ich habe keine Freunde dort. Und kann mit niemanden da rumlaufen..
Meine Cousinen sind zwar auch da, aber sie haben ihre eigenen Freunde und werden wahrscheinlich mit den abhängen. Ich möchte da nicht den die ganze Zeit hinterher laufen. Ich kenne dort zwar fast alle, aber habe null mit den zu tun.
Ich möchte da echt gerne hin, aber alleine dort rumzugehen ist nicht schön...

...zur Frage

Hip Hop tanzen mit 18 ANFANGEN, wie lange braucht man bis man 'gut' und ...

Ich will schon immer anfangen Hip hop zu tanzen, wir hatten aber nie das Geld dafür....

so nächstes Jahr fang ich meine Ausbildung an, dann geht das ja endlich :))

ich bin aber schon 18 x__x

und würd mir ziemlich affig vorkommen bei den ganzen 'guten' dabei zu sein ...

Gibt es auch für leute in meinem Alter 'anfängerkurse' ? und wie lange braucht man bis man 'gut' ist ungefähr ?

...zur Frage

Wie die Person ansprechen?

Hallo ich(17,w) habe wieder mit dem Tanzen Hip-Hop angefangen allerdings woanders als sonst wo ich war. Wir alle kommen aus demselben Ort meiner Stadt. Ich würde sie gerne kennenlernen aber habe etwas Angst sie anzusprechen, da sie bestimmt denken: " was will sie den von mir..." Die meisten sind zwar jünger als ich aber das ist mir egal da ich viele Freunde habe die jünger sind als ich. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen kann, da ich sehr schüchtern bin am Anfang auch wenn ich etwas offener geworden bin in den letzten Jahren. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder zum Hip Hop tanzen für Kinder?

Ich bin demnächst bei einem Kinderferienprogramm angemeldet, also als Betreuerin für die Kinder. Und da mache ich dann auch etwas Hip hop mit den Kindern, allerdings finde ich kein Lied.

Die Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahren und allein schon ein Tanz zu finden ist schwer, aber ich hab es hinbekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute Lieder worauf man Hip hop tanzen kann die für Kinder geeignet ist und noch nicht so alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?