gerade geritzt und ka obs geklammert oder genäht werden muss!

Support

Liebe/r Shinku1412,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Die anderen sehen auch nicht schöner aus. Deine Sorgen kannst Du auf diese Art leider nicht herausschneiden, es tut mir leid, dass Du nur noch diesen Weg kennst um dich zu bestrafen. Deine Wunde solltest Du fachmännisch (Arzt) behandeln lassen, der Arzt wird Dir helfen und Dich nicht verurteilen, schon sein Eid verpflichtet ihn, Schaden von seinen Patienten fernzuhalten. Lass Dich bitte behandeln, für den Anfang die Wunde...

Ich finde das hier von manchen ziehmlich pietätslos wie hier manche ihr Mau.... aufreißen ihr wisst garnet was da hinter steckt und ihr denkt direkt die will Aufmerksamkeit oder ist ein Emo oder sonst was ihr solltet euch schämen ihr wollt euch intellektuell erheben aber labbert so viel Müll das man damit einen neuen Planeten basteln kann wenn ihr darüber keine Ahnung habt fres... halten.....

Liebe Shinku1412, wenn du noch mal in den den trieb kommst und dich selbstverletzt und so tiefe wunden hast kannst du die klammern nur denk dran die voher zu säubern mit wasser wenn du noch mal druck verspürst versuche mal skills zu machen http://www.borderline-borderliner.de/therapie-borderline/skills.htm die helfen eigentlich gut ^^

und hör net drauf was die idioten hier labbern die wissen net was dahinter steckt lg Motte

Ich danke dir (Endlich mal jemand ohne Vorurteile)

0
@Shinku1412

Bitte ich kenne das selber mache das leider schon seit 7 jahren

0
  1. nicht ritzen...
  2. nicht ritzen...

und 3.

Und 3. ist dabei am wichtigsten... nicht ritzen...

P.S. einfach ins Krankenhaus fahren die werden dir schon sagen was damit zu machen ist...

Hab mich wieder geritzt ..

Ich habe mich gerade eben wieder geritzt weil mir -wie oft- alles zu viel wurde .Ich habe diesmal schlimmer geritzt als sonst.. Es hat auch ziemlich stark geblutet. Jetzt hab ich das Problem dass eine Wunde ca. 2-3 cm auseinander Klafft .Ich weiß nicht was ich machen soll ,da niemand weiß dass ich mich ritze .Was kann ich denn jetzt machen?

Bitte nur ernste Antworten und nicht sowas wie :"Hör auf zu ritzen." ,etc.. ,denn es ist nicht so einfach wieder aufzuhören .

Lg Cutie1562 ♥

...zur Frage

Hab mich geritzt ohne in die Haut zu stechen!?

Also ich habe mich vohin nicht ganz so richtig geritz aber halt mit einer Klinge über den Unterarm geschliffen ...ohne in die Haut zu ritzen ... Hab immoment seh viele Propleme mit mir selbst und meinen Eltern ... Aber richtig ritzen werde ich mich nie ... Fast alle meine Freundinnen machen das und das find ich so scheise ... Und jetzt ich !? Ps. Ich hab auch keinen Drang danach ... Also halb so wild...

...zur Frage

Was kann meine Klassenlehrerin machen wenn sie sieht, dass ich mich geritzt habe?

Hey, also ich fahre in 1-2 Wochen (weiß nicht genau wann) mit meine Klasse nach Italien, habe mich gestern aber ziemlich oft am Arm geritzt. Und da es in Italien ziemlich warm ist werde ich dort halt höstwahrscheinlich auch im T-Shirt herumlaufen "müssen", denn wenn ichs nicht mache werden mich die anderen natürlich fragen was mit mir los ist. Aber wenn ich das dann mache sieht natürlich meine Klassenlehrerin, dass ich mich Ritze/geritzt habe. Was kann/wird sie dann wahrscheinlich machen?

...zur Frage

Muss die Klinge beim ritzen sauber sein? >.<

Hallo

ich habe mich geritzt ich weiss es ist blödsinn ich mache es nie wieder aber ich habe vergessen die klinge abzuwaschen bzw sauber zu machen ist es schlimm :(?

...zur Frage

Wegen ritzen in die Notaufnahme & wie weiter?

Hey., Ich bin jetzt einfach mal von Anfang an ehrlich & möchte deswegen auch keine blöden antworten ,

Vor c.a. 2 Stunden habe ich mich mit ner Rasierklinge geritzt & zwar so tief das die wunde ziemlich klafft & auch wohl tiefer ist als sonst.

Muss man damit zur Notaufnahme? & wenn ja werden die Eltern was erfahren ? Ich will nähmlich jeglichen Stress mit meinen Eltern vermeiden ..  & wenn das genäht werden sollte , wird das weh tuen ?

Daanke.

...zur Frage

Was tun(ritzen,erstes mal:( )?

Ich hab mich heute zum ersten mal geritzt,ja ich weiß man soll das nicht tun ich will das auch nie mehr machen,aber jetzt hab ich ein Problem meine Wunde klafft auf:( ich weiß nicht was ich tun soll,denn es blutet echt stark.Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?