Gerade Frauen, die ich als besonders hübsch empfinde, lächeln mich in der Stadt. Ich habe aber noch nie eine angesprochen, wie soll ich mit der Qual umgehen?

1 Antwort

Zuerst müßte man daran denken eine Ausbildung zu machen oder arbeiten zu gehen, der Rest kommt später.

8

Ich arbeite doch les mal genauer oder spar dir eine Antwort

0

Freundin meiner Liebe hat Beziehung manipuliert, was nun?

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein bei meinem Problem.
Mit meiner Freundin (jetzt Ex) gab es vor über 2 Wochen Streit.
Ihre beste Freundin, war immer neidisch auf uns und wollte uns immer schon auseinander haben.
Die Streitsituation hat sie genutzt um meine Freundin in eine Falle zu locken mit einem Blind-Date. Sie sind zusammen Essen gegangen in einem sehr Noblen Restaurant und dann kam zufällig der Kumpel oder sonst wer der Freundin meiner Ex-Freundin vorbei und setzte sich neben sie. Sie hatte das ganze gefilmt und mir auf Instagram-Direktnachricht geschickt.
Ich bin natürlich an die Decke, weil ich es nicht fassen konnte, dass sie sich mit anderen Typen trifft, obwohl wir noch zusammen waren und nur einen kleinen Streit hatten.
Jedenfalls ist hat sch das ganze so aufgebauscht, dass es zur Trennung kam.
Die Freundin meiner Ex hat das Video natürlich schnellstmöglich gelöscht und streitet jetzt ab, mir dieses Video geschickt zu haben. Auf Instagram-Direktnachricht ist es möglich Nachrichten zu löschen, so dass sie auch beim Empfänger gelöscht wird.
Die Freundin tut natürlich jetzt scheinheilig und streitet es ab, dass Video geschickt zu haben und schüttet noch mehr Benzin ins Feuer.
Alleine, woher ich es sonst erfahren sollte, dass sie mit einem anderen Typen Essen war, hinterfragt sie nicht.
Ich glaube es ihr auch, mit dem arrangierten Blind-Date und sie tatsächlich nichts davon wusste.
Jedenfalls, diese Freundin sagt jetzt immer, dass meine Freundin sich ihren Nachrichten Eingang angucken könnte, aber meine Ex schluckt das und steht mehr zu ihr als zu mir. Muss ich das Verstehen?
Sie sagt auch, dass sie mich liebt, aber wegen des Streits einfach nicht mehr mit mir kann. Der Streit wäre ihr zu heftig gewesen. Daraufhin hat sie mich überall Blockiert. Es ist momentan für mich unmöglich sie zu kontaktieren.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll???
Ich liebe sie ja schließlich auch noch!
Um vielleicht ein paar Hintergrund Infos rein zubekommen.
Diese Freundin meiner Ex ist so eine pseudo Influencerin auf Instagram mit 25.000 Followern, hat sich einen IT-Nerd als Freund geangelt, der gut verdient aber halt total der Computer Boy ist. Ich hingegen bin Profisportler und studiere nebenher.
Ich weiß, dass diese Freundin gerne im Mittelpunkt steht sonst würde sie diese Influencer Sache gar nicht machen.
Ich weiß nur momentan nicht was ich tun soll, ich will meine Freundin (Ex) ja wieder zurück.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein mit gutem Rat. Danke

...zur Frage

Beziehungsprobleme, Fernbeziehung, ich brauche Hilfe?

Hallo, mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er mich seit einem halben Jahr jedes Wochenende belogen hat. Zu mir sagte er immer, dass er abends im Bett liegt, während er eigentlich mit seinen Freunden unterwegs war. Das kann er gern tun, aber das anlügen geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.  Wir sind seit etwas über 4 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Ich bin ein insgesamt kritischer Mensch, aber gerade in einer Fernbeziehung ist doch vertrauen das A und O. Als ich ihn dann gefragt habe, wieso er mich seit einem halben Jahr belügt, sagte er, dass er deutlich gesagt hat, dass er mir nichts erzählt, bevor ich wieder normal werde. Was er damit meint, ist mir nicht ganz bewusst. Ich weiß, dass auch ich mal sche* gebaut habe und unsere ganze Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr läuft, aber dennoch weiß ich nicht, was er damit meint. Wenn ich ihn frage, sagt er nur, dass ich wohl weiß wie man sich normal verhält. Als einzige Sache fällt mir aber ein, dass ich weniger eifersüchtig sein sollte, aber deswegen lügen finde ich nicht okay. Aber auch sonst ist momentan alles blöd. Er erwartet von mir, dass ich mich verändere und wenn ich ihm dann klar mache, dass er auch etwas ändern soll, weil ich unzufrieden bin, ist er direkt angepisst. Es stört mich auch, dass er keine Lust mehr auf telefonieren hat und mich in einem Streit überhaupt nicht ernst nimmt, also wirklich gar nicht. Das gibt er auch offen zu. Wir schreiben momentan nur noch und das finde ich doof. Ich weiß nichts mehr über ihn und bin echt unzufrieden.
Wenn ich ihm das sage, dass ich keine Lust mehr habe und mit dem Gedanken spiele Schluss zu machen, sagt er nur "nein, wirst du nicht." Und mehr nicht. Das einzige, warum ich momentan noch nicht Schluss gemacht habe isr, weil ich dann ganz allein wäre und ich die Tage, an denen wir uns dann ganz gut verstehen, Echt genieße. Er weiß so viel über mich und ich weiß gefühlt gar nichts mehr.. wir haben doch schon so viele Pläne für später..
Aber er sagt mir auch schon lange nicht mehr, dass er mich liebt.
Wir sind 18 und 19, kennen uns seit 4 Jahren und sind somit ein Stück zusammen erwachsen geworden. Wir wohnen etwa 300 km auseinander.

Was würdet ihr machen? Kann man ihm irgendwie klar machen, dass es so nicht geht und dass er es auch ernst nimmt? Ich bin verzweifelt und traurig, muss ständig weinen deswegen :(
Würdet ihr einen schlussstrich ziehen oder ist meine Reaktion übertrieben und er verhält sich ganz normal?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin aus Mexiko nach Deutschland holen?

Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich nach 3 Jahren Beziehung, 2 Jahren Fernbeziehung endlich mit meiner Freundin aus Mexiko zusammenziehen würde. Ich bin noch Student und habe daher nicht viel Geld. Auch sie hat nicht viel Geld. Sie hat aber einen Studienabschluss in Administration/ Wirtschaft und bisschen Arbeitserfahrung. Leider spricht sie noch kein Deutsch und englisch auch nicht wenig. Der Wille ist da, aber dies war bisher weder zeitlich noch finanziell machbar. Nun würde ich sie gerne zu mir nach Deutschland holen. Ich weiß aber nicht wie. Selbst um mit ihr zu heiraten, braucht sie angeblich offiziell ein Zertifikat, das ein A1 Niveau nachweist :( ich weiß einfach nicht mehr was wir machen sollen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Einen Master in Deutschland traut sie sich noch nicht zu... Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wieso respektieren die (meisten) Frauen uns Männer nicht, wenn man als Mann bei Facebook Single-Frauen anschreibt und später keine Rückmeldung erhält?

Hallo,

ich bin Single (m, 30) und ich versuche bei Facebook Single-Frauen in meiner Umgebung und im Freundenkreis (Freunde von Freunden usw.) anzuschreiben.

Ok, es ist völlig in Ordnung wenn man als Mann den ersten Schritt macht. Also ich schreibe an Frauen die für mich Interessant sind eine kurze (manchmal auch mal eine lange Text) persönliche Begrüßung und schenke meine Aufmerksamkeit zu ihr via Facebook-Messenger. Leute ich nehme sowas sehr ernst, weil wenn ich jemanden in meiner Umgebung anschreibe spricht man ja quasi persönlich an und signalisiert ggf. seine Interesse.

Nach ein paar Tagen bekommt meistens man tatsächlich überhaupt keine Rückmeldung und das finde ich wirklich echt peinlichvon Frauen. Ich fühle mich als Mann beledigt und meine Texte werden bei Facebbok archiviert. Wenn man dann irgendwann mit ihr z.B. aufm Supermarkt begegnet, dann wird mein Gesicht schnell rot. Sie bleibt Stolz und weißt genau dass ich an ihr interessiert bin. Das ist wirklich ärgerlich.

An Frauen die höflich positiv oder negativ zurück schreiben geh ich immer mit Respekt um.

Frage:

  1. Wieso respektieren die (meisten) Frauen uns Männer nicht, wenn man als Mann bei Facebbok Single-Frauen anschreibt und später keine Rückmeldung erhält?

  2. Was denken die Frauen wirklich dann, wenn man sie anschreibt? Aussortieren, ignorieren oder ausnutzen...?

  3. Angenommen eine Frau meldet sich nach einer Woche nicht und schreibt dann "Bitte ignoriere meine letzte Meldungen, daher bin ich nicht mehr an dich interessiert", ist das dann so in Ordnung bitte wenn man sich demütigen will.

Schreibt bitte Eure Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen. Ich danke euch alle schonmal.

LG Euer Mais : /

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?