Gerade existiert auf Kinguin son Angebot auf ne M4A4 | Griffin Factory New... (halt billiger als normal) kann das sein, oder wird man da beschissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seiten wie diese sind in der Regel in Ordnung. Meist kaufen die die Keys ein wenn sie günstig sind. 

Als Beispiel: Steam bietet ein 4 Pack(4 Keys) von Payday für 5 € an(normalerweise 20€). Die kaufen massig davon und können es sich daher hinterher leisten sie für 10 zu verkaufen wenn das Angebot auf Steam schon wieder auf 20€ für EIN Spiel steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinguin , ist ein Weltbekannter und guter Online Keystore , welcher sich seit neustem wie viele andere auch auf den Skin markt rumtummelt.

Kinguin ist wie Ebay nur für Keys.

Unter den Hauptangeboten stehen meistens mehrere Händler mit Bewertung und allem drum und dran .

Ich selber habe mir auf der Seite für 0.39 ct Random Boxen gekauft , habe diese innerhalb von 20 Minuten erhalten und im Endeffekt habe ich sogar noch gewinn gemacht , da ich 2 Skins im Wert von 20 €hatte ^^.

Kinguin kann man immer vertrauen ( Wenn man sich die Verkäufer Reviews anschaut , die auftauchen wenn man etwas runterscrollt.

Frage verstößt gegen Nutzungsbedingungen!
(siehe Kommentar vom Schreiber)

Ankauf/Verkauf

Beiträge, die darauf abzielen, Produkte, externe Dienstleistungen oder sonstiges zu veräußern oder zu erhalten, sind bei uns nicht erlaubt. Ob dies aus kommerziellen Gründen oder unentgeltlich geschieht, ist dabei unerheblich. Darunter fallen u.a. Fragen wie „Wer kann mir ein Logo für meinen YouTube-Channel erstellen?“, „Wer will meinen Minecraft-Account übernehmen?“, „Ich habe noch einen Gutschein übrig, wer möchte ihn?“

Kommentar von ProudWolf
19.08.2016, 19:37

ich seh hier weder den versuch etwas zu veräußern noch die absicht jemanden dahin zu treiben. die frage war wie solche händler funktionieren

0
Kommentar von ReellCS
19.08.2016, 20:36

Plantarum hatte ein Kommentar geschrieben das dies sein Angebot war und gefragt ob es frech ist das so auszukleiden! (in Hoffnung das dann jemand auf kinguin geht und kauft) Aber angeblich wurde die Frage ja nach Prüfung wieder freigegeben, ich sehe wie gut das Geschehen ist xD

0

Was möchtest Du wissen?