Gerade erst kennen gelernt...wie oft bei ihr melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr wann immer dir danach ist. Wenn du jetzt mit 17 schon darauf achtest dich zu verstecken weil du denkst du könntest jm nerven dann wirst du dich immer verstellen und verstecken. Sei immer so wie du bist und tu das wonach dir ist. Wenn dein Gegenüber damit klar kommt perfekt wenn nicht dann passt das niemals. Du musst es niemanden recht machen. Deswegen immer du selbst sein. Diese Angst haben ist unbegründet. Entweder es gefällt ihr oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BC001
09.02.2017, 11:05

Außerdem Ehrlichkeit währt immer am längsten

0

Also ich als Mädchen finde es ganz gut wenn sich beide melden, aber der Junge immer etwas mehr. Du kannst ihr ruhig heute und morgen wieder schreiben und dann wartest du ab das sie dir schreibt. Also jeden Tag schreiben ist nicht aufdringlich solange sie sich auch von selber meldet und Interesse zeigt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?