Gerade erst kennen gelernte Person treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll erst mal zu Dir kommen. Und dann das Treffen mit einer Freundin durch führen. Nicht so einfach treffen. Erst mal beschnuppern. Nur an öffentlichen Plätzen und nicht im Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Neelebraun,
Also ich würde auch mal erst skypen oder so, aber du kannst dich ja mit ihm in der Stadt treffen aufjeden fall irgendwo wo viele Menschen sind, am besten nimmst du noch deine beste Freundinn mit dann bist du auf der sicheren Seite. Aber die Antwort von Gerniflap027 ist sehr gut. Und später kannst du dich javimmer noch mit ihm treffen.

Lg Polopony09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd erst mal Skypen und sehen wies läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?