gerade erbrochen! ursachen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trink einen Kamillentee und leg´dich ins Bett.Wenn es morgen nicht besser ist, geht zum Arzt.Ich glaub´nicht dass es was schlimmes ist oder du dir was eingefangen hast. War vllt.einfach das ganze WE ...wenig Schlaf, wenig Essen,Hitze ect...... Gute Besserung

Tja, das kann wirklich viele Ursachen haben... entweder wie du sagtest, weil du wenig gegessen hast, und/oder wegen der Sonne. Auch wenn es nur leichter sonnenbrand ist... es kann trotzdem ein sonnenstich sein... dass es die Grippe ist, glaube ich jedoch nicht... da ich schätze, dass es dann noch andere Auswirkungen haben würde... aber egal welchen Grund es hat... ne gute Besserung! :)

Höhrt sich nach ner alltäglichen Sache an. Leg dich ins Bett und nach ner Woche bist du wieder fit ;)

ich geh mal morgen zum doc. meine mum meint, dass es wohl an der hitze lag.

bei einem Sonnenstich zittert man normalerweise nicht, also würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen

du wirst dir wahrscheinlich ne grippe eingefangen haben. das kann auf festivals sehr schnell gehn. geh lieber gleich morgen zum arzt und lass dir antibiotika verschreiben

Ist das hier ein Krankenhaus? Wenn du eine ärztliche Meinung haben willst, such verdammt noch mal nen Arzt auf! Das kann doch echt nicht war sein, dass Menschen hier ihre Symptome und Krankheitsgeschichten loswerden wollen nur weil sie zu faul sind zum Arzt zu gehen!!

wie soll ich denn jetzt bitte schön zum arzt gehen? klar geh ich morgen.

0

Vilt hast du einen Sonnenstich! Ess ein paar Salzstangen oder Knäckebrot :-)

Das kommt bestimmt von der Sonne, denn ein Sonnenbrand hat die Nebenwirkung das man vllt. Bricht!(:

Was möchtest Du wissen?