Gerade erbrochen aber nicht krank?

2 Antworten

Es kann sein, dass Du etwas ausbrütest, es kann aber auch nur eine kleine Unpässlichkeit gewesen sein. Wenn es Dir nicht schlecht geht, geh erst einmal zur Schule.

mir ist immernoch bisschen schlecht und der magen fühlt sich komisch an. Bin gerade auch fast wieder eingeschlafen. sollte ich also zuhause bleiben oder mich noch auf den weg machen?

0

Hi CrystalMoon,es könnte auch eine Nahrungsunverträglichkeit gewesen,wasauch bei momdentanen Ursachen eintreten kann.Das heisst,das Erbrechen kam davon.LG Sto

Komische Substanz erbrochen

Hey!;) Habe heute ja schon eine frage gestellt wo ich mitgeteilt habe, dass ich krank bin. Ich bin zuhause geblieben vom Urlaub. Mir ist soo schlecht. Zuerst habe ich so einen durchsichtigen Saft erbrochen. Gerade eben hatte ich wieder eine Brechattacke. Diesmal war es gelblich :o muss ich mit Sorgen machen? PS: Sitze am Klo mit einen Kübel in der Hand weil ich Durchfall und erbrechen gleichzeitig habe :(

...zur Frage

Woran merkt man, dass man erbricht?

Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Ich habe Angst vor dem Erbrechen, aber habe schon fast 12 Jahre nicht mehr erbrochen. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Woran merkt man, dass man erbrechen wird und wann sollte man zur Toilette gehen? Bitte nennt mir die Warnsignale. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe.

...zur Frage

Erbrechen 5-10Mal hintereinander?

Hallo. Also. Ich bin gestern mit verweintem Gesicht aufgewacht(besser gesagt heute um 2.00Uhr) ud habe automatisch 5-10 mal(genaueres weiß ich nicht)erbrochen. Wisst ihr woran das liegt, dass man einfach, wenn man glaubt,man sei wieder gedund, plötzlich so viel erbricht? Ja und heute tut mei Bauch inkl. Mund total weh. O.O Wisst ihr, warum ich so viel erbrochen haben könnte?

...zur Frage

erbrechen, Straße ...peinlich...

ich hatte vor kurzem einen Termin beim arzt. kurz bevor ich die Praxis betrat habe ich auf der Straße erbrochen. habe es zu keiner Toilette geschafft. mir ist das sehr peinlich gewesen. es passiert fast vor jedem arzttermin. vor kurzem beim Zahnarzt . wie verhindern?

...zur Frage

Krank stellen in der Schule?

Ich bin gerade in der Schule und würde gerne nach Hause. Wie würdet ihr euch Krank stellen?

...zur Frage

Schlechte Noten weil krank?

Hallo ich bin gerade krank. Ich habe eig. heute ne Stundenwiederholung die über meine Note entscheidet aber wie gesagt ich bin krank . So was passiert jetzt? Habe an Donnerstag noch ne Stunde Bio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?