Gerade eine Panikattacke, Emetophobie?

1 Antwort

Liebe(r) Maxi778,

bei gesundheitlichen Fragen bist du bei einem Arzt besser aufgehoben. Im Internet findest du oft Fehlinformationen.

LG Winfried

Magen oder Darm Entzündung?

Ich hab jetzt langsam einen Verdacht, dass ich eine Entzündung im Bereich Magen oder Darm habe. Ich hab schon einen Bluttest gemacht. Alles war ok, aber mir geht es nicht besser und meine Symptome passen eigentlich dazu. Was hattet ihr für Symptome und wie wurde es behandelt. Helfen Tabletten wie Vomex dagegen? Also damit man nicht erbricht? (Ja ich hab Emetophobie, die Angst vorm Erbrechen)

...zur Frage

Durch griechischen essen starke Übelkeit abends?

Hallo ihr lieben ich habe vorhin was griechisches gegessen, man sagt auch griechisch liegt oft schwer im Magen aber was soll’s.
Ich habe Fructose und vorhin auch süße Getränke getrunken mir wurd zwar mal schlecht aber danach ging es wieder.
Jetzt liege ich im Bett und ich habe seit knapp 1 Stunde heftige Übelkeit die kommt und geht, ich habe schon 3 vomex Tabletten genommen in meiner Verzweiflung und eine 1 ingwertablette die rein pflanzlich ist.
Alles wirkt nicht bei mir ich habe immernoch Wahnsinnige Übelkeit und ich bin am verzweifeln ihr müsst wissen ich habe eine Phobie gegen denn brechen ich kann nicht denn Finger in denn Hals stecken und sonst habe ich auch panische Angst davor.
Bitte helft mir mein Magen fühlt sich so flau an.

...zur Frage

Panikattacke Hilfe ?

Ich habe grade eine Panikattacke weil ich Dienstag eine Prüfung habe was soll ich machen

...zur Frage

Ziemlich oft Übelkeit am Abend?

Hey, ich leide wie bereits im Titel gesagt und einer Übelkeit die immer am Abend kommt. Manchmal ist 1 Monat nichts. Oder dann halt jeden zweiten Abend so ein Gefühl im Magen. Es fühlt sich so ähnlich an wie Hunger. Auch fühlt es sich so an als müsste man ständnig aufstoßen. Bis jetzt musste ich davon nicht spucken. Da ich aber unter Emetophobie leide. Deshalb ist das alles auch sehr schlimm für mich. Dagegen nehme ich ratiopharm Reisetabletten ein. Diese Helfen mir dann aber auch immer sehr gut. Oft trinke ich dagegen auch Tee was aber nur selten Hilft. Kann mir da wer weiterhelfen?

LG :D

...zur Frage

Wie Psychische Übelkeit am Besten behandeln (AKUT)?

Ich fasse mich kurz. Ich leide unter einer Stark ausgeprägten Emetophobie Angst vor dem Erbrechen. Dadurch eine ständig Übelkeit mit saurem aufstoßen etc. (Körperlich wurde per Magen/Darm Spiegelung und all den anderen Test's ausgeschlossen! So jetzt frage ich euch was kann ich gegen die Übelkeit machen? Ich bin gott sei dank nach einem Jahr von Vomex weg gekommen.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?