Gerade ein wenig Ratlos. Mädchen Problem.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Regel Nummer 1: Du muss sie immer anschreiben. Warte nie drauf, dass sie dir erst schreibt. 2. Versuch euren Nachrichten verlauf zu verlängern, in dem du ihr Fragen stellst. Und zu guter letzt, lass das 'Gefühle bekommen' dem Schicksal. Es kommt von selbst :)

Hallo Hairhangdown,

ihr könntet euch einfach mal wieder nach der Schule treffen, sodass ihr, falls ihr euch so nahe steht, euch gegenseitig von euren Gefühlen erzählt, euch über diese austauscht und anschließend einfach Spaß habt. Mir persönlich hilft es meistens mehr, mit Mädchen über Themen, wie diese zu sprechen, da ich bei ihnen das Gefühl habe, dass sie das Alles viel ernster nehmen. Wenn du dich nicht sicher fühlst, frag erstmal ein paar Andere, was die dazu sagen, damit meine ich Leute, denen du Vertrauen kannst. Am besten noch mit neutralen Leuten, die sowohl deine Gefühle als auch die der Anderen (nicht böse gemeint - ich kenne nur ihren Namen nicht (ist auch besser so!)) zumindest nachvollziehen können. Ich drücke dir/euch die Dauen LG MK320

Was möchtest Du wissen?