Gerade ein Mädchen kennengelernt aber sie hat (fast) einen Freund[bitte auch mädchen antworten]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machen kannst du da meiner Meinung nach nix. Sie steht vor der Entscheidung und muss sich entscheiden. Entweder für dich oder gegen dich.

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen an ihr dran zu bleiben, auch wenn sie sich gegen dich entscheidet. Manchmal wendet es sich erst später zum guten (vlt. nervt sie ja die Eifersucht irgendwann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss sich schon entscheiden. Hinhalten lassen würde ich mich auf keinen Fall. Sag ihr, dass Du mit ihr zusammensein möchtest und bitte um eine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
03.12.2015, 20:12

Ich weiß aber das sie zu 99% ihn bevorzugen wird da die beiden sich schon ewig kennen.

Ich hatte schon vor sie so zu fragen , aber ich möchte erst teil ihres lebens werden und ihr zeigen wie ich bin um sie davon zu überzeugen das ich genau so gut , wenn nicht soagr besser für sie bin , als er .

0

Nichts. Halte dich raus. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Er ist nicht ohne Grund eifersüchtig, da du Gefühle für Sir hast ! Überleg dir mal dir Lage aus seiner Perspektive... Würdest es auch nicht so gut finden oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
03.12.2015, 20:11

Ich kann seine lage verstehen und das problem dabei ist nur noch zusätzlich will sie mich auch näher kennenlernen und zeit mit mir verbringen! auf einer skala bin ich ne 4 und er eine 9 , vom aussehen her braucht er keine angst haben , nur weiß ich nicht wie doll sie darauf achtet bzw. wie sehr es sie interessiert. Ich möchte nicht (schon wieder) aufgeben müssen .

0
Kommentar von FeeGoToCof
03.12.2015, 20:11

Wenn sie noch nicht einmal zu einer Beziehung stehen, dann ist auch noch alles offen. Die Entscheidung liegt aber beim Mädchen.

0
Kommentar von Resozial
03.12.2015, 20:16

okay, verstehen. Du solltest taktisch Klug an die Sache rangehen und ihn versuchen in ein schlechtes Licht zu rücken. Also wenn sie sich über seine Eifersucht beschwert, dann fang nicht an über ihn zu haten sondern sag so was in der Art wie, ich kann ihn ja verstehen bei so einer bezaubernden Freunden. Mach ihr komplimente aber lästere nicht über ihn. Damit machst du dich angreifbar. Er wird mit seiner Eifersucht alles kaputt machen. Du musst sie nur dazu bringen dass ihr euch trefft und was völlig harmloses unternehmt. Er wird austicken und sich zum Affen machen und selbst dann, nicht haten. Sie wird dich dafür liebe. Ich spreche aus Erfahrung. sentimentales Gewäsch bewirkt Wunder. Ich seh auch nicht sonderlich gut aus aber hab durch meine durchdachten Pläne immer Top Freundinen gehabt. Also viel Erfolg ! Over an Out Resozial:)

1

Was möchtest Du wissen?