Gerade Dunelbraun gefärbte haare aufhellen? HILFE

11 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zum Friseur gehen, denn wenn Du es selbst versuchst, Dein Haar wieder auzuhellen, kann das ganz schön schief gehen, da ein Aufheller für die Haare ziemlich ätzend ist. Nimm doch beim nächsten Mal einfach eine Haartönung. Die greift die Haare nicht an und wäscht sich mit der Zeit wieder raus.

hey das gleiche problem hatte ich auch nur das meine starthaarfarbe mittelbraun war und ich diese um 2 nuancen verdunkeln wollte.naja aufjedenfall wurden meine haare tiefschwarz und da ich eher ein heller typ bin sah ich voll bleich aus.meine freundin riet mir die haare nach dem shampoonieren (am besten mit antischuppenshampoo,da es aggressiver ist ) die haare zu waschen und dann normal mit wasser auzuwaschen und darüber ungefähr einen halben liter wasser in eine kanne zu geben und 5 esslöffel apfelessig dazugeben und über die nassen haare geben und dies dann mit kalten wasser abzuwaschen (keine sorge der geruch verfliegt nach dem föhnen) mich hat es echt gewundert aber nach ungefähr 2 wochen waren meine haare wesentlich heller kann ich nur empfehlen und apfelessig ist auch noch für die haare gut!!

hey melia

sorry nur nen junge 21 und hehehe auch hellblond-und habe meine immer etwas höher getönt und muss sagen geht ja aber hell zu dunkel nicht nur crass eher ne katastrophe und fatal,es sah aus wie durch den wind und passte überhaupt nicht.ich hab immer nur getönt und bevor zum figaro lass es nicht soweit kommen mache packungen und erst mal wieder sowas in tönung zum vorherigen.klaro bricht das haar und geht nicht auf dich ein aber den spliss lasse machen und mit feeling handle nun das wächst wieder raus und wenn die wurzeln ja hell kommen das dazwischen würde dunkel sein aber mit ideen vermeidest du es und machs nie wieder -bitte es würde nie zu dir passen blond und schwarz-eher grinse und sorry-dumm bleibe blond oder versuche es mit 2-3 nuancen dann oky aber mehr wäre so wie mach dich lächerlich-sei nicht bös meiner kritik aber -hab erfolg und versuche gegen den spliss kuren-gehe zu budny-hab schönes weekend-janpi budny hat viele hp-neutrale fürs haar und body-

3

ist ja auch nicht schwarz sieht halt nur so aus in der sonne ist es dunkelbraun halt. aber es sollte hellbraun werden. ich weis auch nicht warum es so dunkel geworden ist ich hatte es sogar 15 min weniger drin. und meine haare sindd recht hell..

0

Ausgewaschenes rot braun färben?hilfe!

Hallo Leute Und zwar habe ich mir meine Haare vor ner ganzen Weile intensiv rot gefärbt..mittlerweile ist es aber ein rot blond..Naja eher ein rot was auch in Natur wächst...und da ich das so blöd finde mit Lippenstift und so wollte ich fragen ob ich mir die Haare nicht braun färben kann?? So ein Kastanienbraun halt?? Geht das ?? Meine Haare wachsen am ansatz auch schon Braun nach!! Ich bitte um Hilfe!! Glg

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

braune Haare durch Shampoo oder ähnliches aufhellen

Ich habe meine Haare braun getönt, jetzt sind sie hellbraun, ich möchte sie aber aufhellen ohne sie zu stark kaputt zu machen. Gibt es dafür extra Shampoos oder muss ich dazu zum Frisör gehen?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?