Gerade die, der Hingabe-Charakter der menschlichen Existenz darstellende Musik wird dann auch dazu beitragen können, das da...?

2 Antworten

Nein, ich verstehe den Satz zumindest nicht.

Etwas mehr Sinn ergibt der Satz wenn man das "der" mit "den" austauscht und das Komma am Anfang weglässt und das "das" vor "darzustellen" zumindest ist er dann grammatikalisch korrekter. Die Aussage verstehe ich dennoch ohne Kontext nicht.

Nein XD

Hat dieser Satz kein Problem?

Abgesehen von dem Appel in der Religionsrevolution, die von der römischen Kurie für die deutsche göttliche Beherrschen und wirtschaftliche Absahnen ausgelöst wurden, hat die Renaissance die Revolution in Deutschland und ganze Europa vorangetrieben.

Ist dieser Satz verständlich?

...zur Frage

Powerpoint - Markierung in Tabelle ein-/ausblenden, aber wie?

Hallo allerseits!

Ich muss leider in einer Präsentation (Powerpoint) eine Tabelle zeigen. Um diese übersichtlicher bzw. leichter verständlich zu machen, würde ich sie gerne erst so zeigen wie sie ist und dann eine farbliche Markierung der einzelnen Zellen einblenden (rot+grün), damit die Zuhörer direkt erfassen können, wo eine Verbesserung und wo eine Verschlechterung eingetreten ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, ohne die Tabelle auf zwei verschiedenen Folien darzustellen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet der Ausdruck Spezi? Mein Chef ging an mir vorbei und sagte zu anderen Leuten das ist unser Spezi?

Zu meine Chef haben alle Mitarbeiter kein gutes Verhältnis, ich bin der jüngste und jetzt hat er so etwas gesagt muss ich mich jetzt beleidigt fühlen oder gemobbt?

...zur Frage

One Piece Charakter malen? Aber welchen?

Ich habe gerade voll Bock auf malen. Aber ich hab keine Ahnung wen, weil manche Charakter wie Ruffy/Luffy hab ich schon 100 mal gemalt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Charaktere vorschlagen. Können alle sein, ich bin auf dem neusten Stand.
Danke :)

...zur Frage

Gibt es Götter im Buddhismus?

Hallo, ich hab gerade einen Artikel über den Buddhismus, insbesondere der Reinkrnation gelesen und da steht: "Reinkarnationen werden im Buddhismus nicht nur vorgestellt als Wiedergeburten von einer menschlichen Existenz zur nächsten menschlichen Existenz, sondern kann in einen höheren Daseinsbereich (loka) geschehen, z.B. in die Welt der Götter, oder auch in einen niederen Daseinsbereich, bspw. in die Welt der Tiere." Also, meine Frage: Ich dachte bisher immer das man im Buddhismus nicht an Götter/Gott glaubt, aber anscheinend schon. WIE ist das jetzt möglich?!

...zur Frage

Dieser Satz ist verständlich?

Außerdem soll man von zwei Ansichten betrachten, ob der Organist perfekt/gut spielt. Zuerst die Spielrichtung soll richtig sein, außerdem ob das Spiel die Anforderung von Andacht und Erbauung erreicht, damit die Erfassung(Emotion) der Zuschauer (Zuhörern) überströmt werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?