Gerade bei apple beworben?

...komplette Frage anzeigen hier  - (Apple, Bewerbung)

2 Antworten

Apple gefällt das gar nicht, wenn du das alles so in die Öffentlichkeit postest. Hier herrscht absolute Disziplin und Schweigepflicht. Fehlverhalten führt zur sofortigen Kündigung. Also nix mit locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomas25281313 06.11.2015, 20:53

arbeitest du bei apple oda was willst du

0
Thomas25281313 08.11.2015, 12:27

… dann so feige sein und ned antworten

0
ludpin 08.11.2015, 13:20

Darf ich ja nicht. Aber im Prinzip ist das bei jedem dt. Arbeitgeber auch. Man unterschreibt bei Anstellung eine Verschwiegenheitspflicht.

0

Mit 14?! Das bist du im Normalfall in der 8. Klasse ich sehe keinen großen Erfolg in deiner Bewerbung, du bist noch minderjährig!

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?