Gerade auf einen Kern gebissen und jetzt Füllung rausgefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Füllungen in den Zähnen hat dann kommt das vor. Das kann die viele Ursachen haben, angefangen das der Composite sich nicht richtig mit dem Zahn verbunden hat, altersbedingt oder Karies hat sich wieder gebildet.

Natürlich kann das sein, mein Zahn ist abgebrochen mit Füllung beim Kauen eines Kaugummis.

was für eine tolle und plausible frage!

wenn die füllung nicht rausgefallen wäre, würdest du nicht fragen