gerade 7 Tage Pillenpause - ständig am essen

3 Antworten

Keine Sorge, um tatsächlich 3 Kilo fett zuzunehmen muss man mindestens 2100 kcal (also 7000 pro Kilo) überschüssig zu sich nehmen . Zum Vergleich - ne tafel Schoki hat so ca 550. Etwas wirst du wahrscheinlich schon zugenommen haben weil du ja mehr gegessen hast aber das meiste an dem was du an der Waage siehst ist die Masse der Nahrung und Wasser, was nach paar tagen ja wieder draußen ist :D

Das sollte sich sobald du die neue Packung anfängst von selbst wieder geben. Esse einfach während dieser Zeit viel Obst, der heißhunger kommt von den Hormonen. Du solltest mit deinem Gyn sprechen, wenn das die nächsten Monate so bleibt, vielleicht brauchst du eine andere Sorte Pille.

trink lauwarmes Wasser, das stillt den Heißhunger.

Und es wundert mich das du nache in parr Tagen 3 Kilo zunimmst.

trotz schilddrüsenüberfunktion starke gewichtszunahme?

ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, war auch mehrmals beim arzt, habe auch alle symptome die dazu gehören, eben außer dass man eigentlich hohen Appetit hat aber trotzdem abnimmt. ich habe hohen Appetit und nehme ständig extrem zu, habe schon sehr sehr viel zugenommen in der letzten zeit. ich treibe 1-2x die woche sport. essen ist immer unterschiedlich , aber eigentlich müsste man doch abnehmen oder wenigstens so bleiben wie man ist, oder ? ich habe seit der überfunktion extrem zugenommen, weiß nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Hunger aber kann nicht essen?

Hi Leute am Samstag hab ich komplett gekotzt und hab an dem tag quasi nichts gegessen. Am Sonntag hab ich auch nur einen Döner gegessen und mit extremen Hunger ins bett gegangen. Jz wach ich auf hab mega hunger aber kann eknfach nichts essen helft mir bitte etwas zu essen es geht einfach gerade nicht ich bin eigentlich auch einer der viel isst ich bin dicklich usw...

...zur Frage

Im Gesicht zuerst abgenommen? wieso?

Hallo, ich bin gerade am abnehmen, weil ich Übergewicht habe.

Und ein paar Kilos habe ich auch schon runter .. 3Kilo in 3 Wochen. Und mir ist aufgefallen, dass man mein geringes Gewichtsverlust mehr im Gesicht sieht.

Früher als ich immer gelacht habe, waren da solche dicken augenringe unter meinen Augen, jetzt sind die zwar immernoch da, aber deutlich "schlanker".

Wieso nimmt man zuerst im Gesicht ab ? oder ist das nur bei mir so ??

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Heißhunger seit Monaten?

Hallo ihr lieben, ich habe immer so essattacken, was mir natürlich langsam sorgen macht! Ich habe einfach immer Appetit, egal wie viel ich esse. Ich kann einfach nicht aufhören zu essen. (Ich wiege jetzt 57 Kg, habe 4 Kg zugenommen) seit Monaten esse ich nur noch & ich merke auch wie ich immer mehr zunehme. Wieso habe ich immer so Appetit?!
Danke im Voraus

...zur Frage

Heißhungerattacken und Appetit unterdrücken. Wer kann mir helfen?

Was tut man, um appetit zu unterdrücken und heißungerattacken zu vermeinden? Und was ist, wenn man gerade total heißhunger hat?

Es ist echt wichtig für mich gerade. Bitte helft mir...

...zur Frage

Plötzlicher, starker Appetit! Gewichtszunahme, HILFE!

Hallo, also ich habe vom Dezember 2012 bis zum Februar 2013 insgesamt 10 Kilo verloren. Ich habe alle 5 Stunden gegessen, sehr gesund natürlich, jeden tag 2-3 Stunden Sport gemacht und einfach so viel gegessen bis ich satt war. Aber jetzt habe ich wieder 4 Kilo zugenommen und das macht mir echt zu schaffen, denn es war echt harte arbeit diese Kilos loszuwerden. Mein Problem ist es, dass ich immer 24 Stunden lang Appetit habe und bis zum Erbrechen essen möchte. As ich abgenommen hatte habe ich auf Süßigkeiten und so weiter verzichtet ich hatte auch kein verlangen dann nach. Aber jetzt ist es umso schlimmer. Meine Frage ist es ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich habt, denn ich will auf jeden Fall wieder mein altes Gewicht wieder erreichen. Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?