GER dub Romantik Drama Anime?

5 Antworten

The Anthem of the Heart (ist ein Filmchen)

5 Centimeters Per Second, ebenfalls ein Film, dort trifft allerdings der School teil nicht zu.

Toradora!, hat 25 Episoden.

Tari Tari, 13 Episoden, geht zwar eher in Richtung Slice of Live, hat aber auch bisschen Romance...

Wolf Girl & Black Prince, hat 12 Episoden, hat bisschen Comedy drin.

Clannad+ After Story (hat mir persönlich nicht gefallen, aber evtl. gefällt es dir :)

In diesem Moment fallen mir nur diese ein.  ^^"


Grüße★Vanessa

Toradora gibt es bis jetzt nur auf Disc. Falls Anime zum streamen gesucht werden.

1

Maid Sama, Wolf Girl and Black Prince, Clannad + After Story, Nisekoi. 

Sind jetzt die einzigen, die mir auf Anhieb einfallen. Jedenfalls was so streambar ist.

"Chuunibyou demo koi ga shitai" anders genannt auch "Love Chunibyo & Other Delusions!"

ist mein absoluter Lieblings Highschool Anime mit den süßesten romance Szenen die du jemals sehen wirst und einer wirklich sehr guten Deutschen Synchro.

Ich habe bereits mehr als 100 Anime gesehen und kann dir den hier nur echt empfehlen.

Passt genau in das Kriterium nach dem du suchst. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast solltest du ihn dir umbedingt ansehen. Am 06.01.2018 kommt übrigens zu dem Anime ein neuer Film raus.

Hier noch ein Trailer dazu: 

https://youtube.com/watch?v=ET2ToBUQWEg

Was möchtest Du wissen?