Ger dub Romance Anime

5 Antworten

wie wäre es mit:

Arcana Famiglia, Dance in the Vampir Bund, Eden of the East (davon gibts 2 Staffeln), Full Metal Panic (sehr empfehlungswert, gibt glaub ich so 4 staffeln letzte ist aber nur mit Ger sub ;3), Kare Kano, Mai Hime, Romeo X Juliet, Sword Art Online, Tsubasa Chronicles, Wedding Peach (wenn du sowas wie Sailor Moon magst),

3 staffeln*

0

Tonari no Kaibutsu-Kun - Romantik und Comedy, der perfekte Anime. Leider nur in Ger-Sub, aber die Japanische Synchronisation ist wirklich gut und ich würde dir sowieso ans Herz legen, dich an Ger-Sub zu gewöhnen. Animes mit Ger-Dub gibt es halt nicht sehr viele..

Wie hast du dich an subs gewöhnt ..ich wünsche mit oft mehr animes anzuschauen aber sie sind alle mit subs.. Wie hast du dich dran gewöhnt ..ich kann das nicht

0

Also, am Anfang kam ich damit so gar nicht klar, was vielleicht daran lag, dass ich nicht an etwas schnelleres lesen gewohnt war. Aber ich beschloss mich durchzuschlagen, habe mir immer mehr Animes angeschaut mit Ger-Sub und nach einiger Zeit merkte ich gar nicht, wie ich mich daran gewöhnt hatte. Inzwischen finde ich sogar Ger-Sub, um Mengen besser als Dub, da ich mich schon so sehr an Japanisch gewöhnt habe. Und meine Lese Leistungen haben sich sogar um Mengen verbessert. Versuch es einfach, Animes auf Ger-Sub zu schauen, ich bin mir sicher, dass schafft jeder, sich daran zu gewöhnen.

Eine Frage, bist du ein Neuling, bei Animes? Wenn ja, dann ist das gut, da du von Anfang an gleich mit Ger-Sub beginnen kannst.

Liebe Grüße und viel Spaß :)

0

Oh danke das hat geholfen ^^

Ein Neuling nicht grad aber ich bin schon sehr stark an Anime mit dub gewöhnt .. (Code geass, Death Note Chobits ,Black Butler )Aber also du das kommentiert hast also die Frage habe ich eine yaoi Anime auf subs angefangen zu Schaun und jetzt muss ich sagen ..

Wow es ist super ich lese das und es störte mich ab der 3 Folge gar nicht mehr und ich muss wirklich sagen das mit dubs komisch vorkommen hahahah aber echt Dankee die Antwort war super ..ich denke jetzt kann ich all die neuen Anime schauen die ich wollte dankeeeee hahahaha :)

0

Kein Problem, habe nur erzählt wie es bei mir so war bzw. ist :) Viel Spaß beim schauen!

0

bakemonogatari (sehr empfehlenswert, romantisch aber auch traurig)

Ist es auch german dub ?

0
@fragengirl34

leider nicht aber mit ger Sub. glaub mir die japanisch syncro ist sehr gut und der Anime ist generell sehr empfehlenswert

0

Küss ihn, nicht mich - ist super lustig und mega süß.

Aber nichts für Leute die sich Fremdschämen ;D

Was möchtest Du wissen?