Ger-Dub oder Ger-Sub?

12 Antworten

Ich persönlich finde gerade Dub besser, warum? Ganz einfach es ist einfach simpler. 

Wenn ich lesen möchte dann kann ich auch den Manga kaufen und bis auf ein - zwei Ausnahmen ist ger Dub auch gar nicht so schlecht wie alle immer tun o-o 

Ger sub schau ich wirklich nur wenn ich keine andere Wahl habe also ist nicht so als würde ich keinen japanischen Vergleich kennen 

Ich habs nur einfach gerne simpel und unterstütze das dubben auch

Aber letztendlich ist das alles Geschmackssache 

Mich nerven nur immer die ganzen deppen die meinen das eine einfach nur schlecht machen zu müssen dann doch lieber einfach still sein -.-

Zum Großteil schaue ich Season Animes, da gibt es nur Omu mit Untertitel. Ansonsten kommt es drauf an, wie der Streamingdienst den Anime anbietet. Habe z. B. vor kurzem Jormungand auf Watchbox angefangen und die deutsche Synchro ist echt super.

Also ich finde beides gut,eigentlich sogar ein Stöck mehr SUB.Wenn ich beispielsweise ein Anime mit deutschem Synchro angefangen habe wie z.B. One Piece will ich dies auch auf Deutsch zu Ende gucken.Aber wenn ich auf SUB anfange,dann gewöhnt man sich schnell daran man will nur dann SUB.Zum Beispiel bei dem Anime Toradors finde ich es schade.Ich finde dort den Sub besser als DUB.Aber ist eher Geschmackssache.😆

Was möchtest Du wissen?