ger dub anime - leichter Stoff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich kürzlich nach einem Ger Dub Anime gesucht hab, den ich beim Einschlafen gucken kann, weiß ich sofort einen :D K-ON! passt super. Synchronstimmen sind ok und es sind hauptsächlich lustige Dialoge. Ziemlich moe ausgelegter Anime. Maid-Sama ist auch nicht action ausgelegt und Ger Dub, also vielleicht passt der ja auch? Und man kann immer gut Lieblingsanime so im Hintergrund laufen lassen. Ich hatte das z.B. bei Death Note und Darker than Black gemacht. Kenne sie halt gut, aber sie sind trotzdem unterhaltend, wenn man sie dann nochmal so im Hintergrund hört. 

Ich hab mir auch spice and wolf so angehört. Allerdings auf English Dub. Ist aber easy zu verstehen, wenn du ein englisch kannst. Keine große Umgangssprache und klare Aussprache. Außerdem find ich die Synchs sogar besser gemacht als in der jap dub. Du hast jetzt zwar nur ger dub geschrieben, aber vielleicht kannst den ja mal probieren, weil der eben nich schwer zu verstehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
21.02.2016, 00:55

Stimmt K-ON ist gut aber nicht nur der Anime sondern auch die Musik ist gut einer meiner Lieblingssongs ist Fluffy Time

1

Ich schau momentan das hier: http://bs.to/serie/Love-Chunibyo-Other-Delusions ist nicht schlecht der Anime!

Auch empfehlenswert: K-On! - One Week Friends - Ouran Highschool Host Club - Guardian of the Spirit - Solty Rei .... je nachdem wie man "leichter stoff" definiert; die stories sind jetzt nicht gerade anspruchslos.. kann man aber denke ich auch nebenbei schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarenot
21.02.2016, 03:10

erstmal danke für deine Vorschläge

K-On werde ich mir sicherlich anschauen - scheint so gut wie jeder vorzuschlagen

Ouran Highschool Host Club  war glaub ich ein Reverse-Harem oder so ?

2

Hmm. Spontan fällt mir da kein Comedy-Anime ein, aber "Tari Tari" ist ein so ein "leichter" Anime, bei dem man auch noch was anderes machen kann, find ich.
Vielleicht gefällt er dir ja! ^-^

LG~ :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarenot
20.02.2016, 23:51

Ja, hört sich gut an  - slice of life ist allgemein gut - um es nebenbei anzuschauen -denk ich mal

Danke dir :)

1

K-ON dreht sich Hauptsächlich handelt von einer Popmusik-Band (die Musik ist übrigens echt gut)

Toradora (ich weiß du sagtest ger dub aber der Anime ist wirklich gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarenot
21.02.2016, 01:05

Toradora ist wirklich gut ( hab ich schon gesehen) - leider will ich gerade keinen sub schauen

aber danke 

1

The devil is a part-timer ( Hatarakou Mauo-Sama) wäre perfekt! Guck es dir an! Extrem lustig aber auch actionreich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?