Gepunchtes Liquid im laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu Deiner Frage:

Gepunchtes Liquid im laden?

....wenn ich im Shop die proben probiere schmeckt es sehr intensiv und, irgendwie besser...

Natürlich lassen sich Liquids verändern. Das geht recht schnell und einfach.

Das schließe ich jedoch aus.

Zum Einen wäre es Betrug und zum Anderen würde es einem Verkäufer nur dann einen echten Vorteil verschaffen, wenn er es im großen Stil, das bedeutet in großen Mengen verändern würde, sonst hat er einige Cent gewonnen.

Die einfachste Weise wäre es für den Verkäufer das Liquid selbst herzustellen. Das vergrößert die Gewinnspanne und er kann alle Zutaten selbst bestimmen.

Die Gewinnspanne bei Liquid ist generell so groß, dass man Betrug ausschließen kann.

Mit einmaligem Zugewinn, aber Verärgerung der Kunden lassen sich keine guten Geschäfte machen.

Der Unterschied wird darin begründet sein, dass jede E-Zigarette anders schmeckt. Das betrifft das Dampfverhalten, als auch den Geschmack.

Mehr Watt bedeutet in der Regel auch weniger Geschmack. Anders ausgedrückt heißt es, dass wenn Jemand großen Wert auf viel Dampf legt, dass dann Abstriche im Geschmack hingenommen werden müssen.

Zum Liquid probieren, Proberauchen, wird sicherlich eine E-Zigarette angeboten werden, mit weniger Leistung (Watt).

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Es liegt einfach daran das du ein anderes Gerät hast , nicht jedes Gerät bringt den Geschmack gleich rüber . Deshalb vor dem Kauf eines Gerätes am besten bei YouTube Dampfer Videos anschauen , wo meist von erfahrenen Dampfern die viele Geräte zu Verfügung gestellt bekommen etwas über den Geschmack des Verdampfer Kopfes berichtet wird .
Einfach den Namen des Gerätes z.B aspire Cleito German Review eingeben und schon erhältst du ne Menge Infos der der Realität entsprechen .
Den jeder Laden Besitzer wird dir seine Geräte als super auspreisen .

Probierst Du mit Deinen eigenen E-Zigaretten? Es schmeckt ja nicht mit jeder gleich, auch gibt es zu jeder E-Zigarette noch verschiedene Coils.

Auch von der Leistung hängt der Geschmack ab. Bei 20 Watt etwa schmeckt ein Liquid anders als bei 40 Watt.

ok ich dampfe mit mehr als 40 watt :D und das test modell dort hat etwa 15-20 wie du meintest

0

Was möchtest Du wissen?